KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Entwicklung] CX, AX in C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie wäre es denn mit ACX ?
Yo AcX gefällt mir Big Grin

AX oder AcX Big Grin

Und das alte? AluaX ? XD
Tolle Idee AX in C zu schreiben Wink - Das Design gefällt mir - hat einen Hauch von ... PSP-Standardmenü Tongue

Ps: Der Hoster bleibt doch derselbe, oder?

FfbBoy :
Tolle Idee AX in C zu schreiben Wink - Das Design gefällt mir - hat einen Hauch von ... PSP-Standardmenü Tongue

Ps: Der Hoster bleibt doch derselbe, oder?


denke ich mal, hatte vorher noch nie einen so guten hoster Smile
Danke an dieser stelle nochmal an ChrisX930

EDIT:
HURRA!, mein 1000es Danke, gesponsort von The Z ^^

AX => AXX

Ansonsten ist CX auch gut xD
OMG !! Endlich Big Grin

Ich liebe dieses Homebrew , das ist mein Lieblingshomebrew !

weiter so drücke euch die Daumen.
Wow das nenne ich mal ein Homebrew, das Design ist ja der oberkracher!

Respekt an euch C Developr Wink Viel Glück noch, wir freuen uns alle schon wahnsinnig drauf.
Ich freue mich schon riesig. AX ist eines der besten Homebrews die es gibt und ich freue mich das mit C noch mehr Möglichkeiten dazukommen werden.
ich finde es sieht einfach nur geil aus! weiter so!!!!
Wann kommt es raus?

quarz :
Wann kommt es raus?


Wie sagt man so schön:
WHEN IT'S DONE

Fragt nicht so viel Müll, CX ist ein sehr umfangreiches Projekt, das Zeit braucht

gutster :

quarz :
Wann kommt es raus?


Wie sagt man so schön:
WHEN IT'S DONE

Fragt nicht so viel Müll, CX ist ein sehr umfangreiches Projekt, das Zeit braucht


da hat er recht, da C viel komplizierter als lua ist!Big Grin

gutster :
Ein Traum wird wahr
Und hackman wird sich denk ich freuen das mal ein lua Projekt in C umgewandelt wird

Daumen hoch Hurra:hurra:Hurra

Geil aber sowas in C umzuwandeln... Wir sprechen uns in einem Jahr wieder zum Realease der Beta 1 xD
NEne das wird schon Wink
Das menü sieht einfach Geil aus!!
P.S: Ich müsste auch ma C lernen aber naja... Ich will Hackman noch en bissn ärgern Tongue
P.S: @ Hackman ich hasse deine abneigung gegen LUA wirklich aus Tiefsten Herzen!!!

notepass :

gutster :
Ein Traum wird wahr
Und hackman wird sich denk ich freuen das mal ein lua Projekt in C umgewandelt wird

Daumen hoch Hurra:hurra:Hurra

Geil aber sowas in C umzuwandeln... Wir sprechen uns in einem Jahr wieder zum Realease der Beta 1 xD
NEne das wird schon Wink
Das menü sieht einfach Geil aus!!
P.S: Ich müsste auch ma C lernen aber naja... Ich will Hackman noch en bissn ärgern Tongue
P.S: @ Hackman ich hasse deine abneigung gegen LUA wirklich aus Tiefsten Herzen!!!


Naja Lua hasst er ja nicht direkt, er hasst die ganzen unnötigen Easy Installer, die sowieso 100 mal das selbe können, was ich aber auch hasse-.-
Er hat auch mal in nem thread geschrieben, das Lua auch in PSP Spiele drin is

das mit lua, öffnet mal dir sk von angry birds Wink
frage: wird die datenbank beibehalten? sodass sie mit beiden ax kompatibel ist?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs