KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Entwicklung] CX, AX in C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon Idee wann der Release sein könnte ?
Das wird ein Bomben Homebrew,das beste bis die PSP dann von der Vita abgelöst wird.

-blue7 :
'Grundstein'? Das sollte ein Scherz sein, oder?
Ich hab so gut wie alles (nee warte, alles) alleine gecodet. Bald ist der Release, das ist weitaus mehr als 'nur' der 'Grundstein' !


ist wohl wahr, aber du hast mir ja auch nie die aktuellen versionen geschickt. Ich hatte ja kaum eine gelegenheit was zu machen, und wenn ich was gemacht habe, hast dus verworfen (mit ausnahme der anzeige der Liste bei den HBs). Ich habe dich immer wieder angeschrieben dass ich doch gerne die aktuelle beta hätte um auch mal was zu machen, und du hast auch immer wieder gesagt dass du sie mir demnächst gibst, aber ich habe fast nie was bekommen.

fass das jetzt nicht falsch auf, nichts gegen dich, du bist in ordnung, aber ich habe halt fast nie eine aktuelle beta bekommen, und hatte demnach auch nur selten die chance was zu machen...

Stimmt schon, das hätten wir besser organisieren können, aber für den Zip-Code oder den Download-Code hättest du den aktuellen Source-Code nicht gebraucht. Den Zip-Code hab ich ja auch nur als POC gecodet, da hab ich den Code von CX auch nicht gebraucht.
Genauso ist es bei dem Download-Code (den ich übrigens noch nicht habe siesta).
Wäre cool, wenn mir da jemand helfen könnteSmile Freiwillige? ;D
Wann gibts mal wieder neue Infos zu CX?
Wurde schon ewig nichts mehr hier geschrieben Sad.
hatte diese woche viel zu tun, werde mich am we mal am download code versuchen.
@Neutrosider
Wenn du Fragen hast, kannste mich fragen (:
Ich beschäftige mich jetzt aber mehr mit Webdesign.
Falls eine Polnische Übersetzung notwendig ist... bin dabei^^
Kommen eigentlich noch Updates ? Langsam wird langweilig^^

Aber trotzdem thx für das geile Homebrew

Mfg
Darf ich Beta tester sein?

rong0 :
Darf ich Beta tester sein?


Ja.

Neutrosider :
+------------------------------------------------------------------------+
| DU möchtest jede Beta-Version haben, einer der ersten sein
| der CX vor allen anderen testen darf?
| Oder DU möchtest die Entwicklung unterstützen?
| Dann spende einfach einen x-beliebigen Betrag.
| Zusätzlich wird jeder Spender in den Credits namentlich erwähnt
+-------------------------------------------------------------------------+

Darf ich auch Beta tester sein?
ich möchte auch beta tester sein wenn es recht istSmile
einfach bitte ne pm da lassen.dankeSmile
hab mal bissle gespendet^^

PS: war eigentlich alles was ich aufm paypal konto hattexD
Ich setze mich diese Woche mal an die Network-Implementation :-)
Muss ja mal wieder vorwärts gehen !
Omg, checkt ihrs wirklich nicht?
Schau dir TrueBents oder den ersten Post an dann weisst dus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs