KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Entwicklung] CX, AX in C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yeah ! Ich hab den Download-Code, jetzt geht's an Implementieren :-)
Blue7 sry das ich Frage welcher Download Code?

-blue7 :
Yeah ! Ich hab den Download-Code, jetzt geht's an Implementieren :-)


ich hab dir im icq geschrieben, dass ich die libcurl benutzen kann, und ich hab dir ne frage dazu gestellt. wäre cool wenn du die mal beantworten könntest. ich wollte wissen warum bei mir das nutzen der libcurl nur funktioniert, wenn die graphics.c und die framebuffer.c mit zugehörigen lybaries in der makefile stehen.

Kannst du mir die Beta bitte als
PM schicken?
Danke!
Wollt ihr es nicht akzeptieren oder könnt ihr alle nicht lesen, oder beides?!
Betas bekommen nur (aufgepasst, jetzt kommts):
Betatester!

Und wie wird man Betatester (jetzt ganz genau lesen):
> Indem man das Projekt durch eine Spende unterstützt

Alle Fragen geklärt?!
Mich haben se auch schon gefragt ob ich die Beta verschicke.
@alle NATÜRLICH NICHT versuchts am besten nicht im Traum mich zu fragen
@gutster: Haben sie bei mir auch schon probiert, hab sie ihnen natürlich auch nicht gegeben.
Wird es eigentlich nochmal ne Beta geben oder knüppelst du das Ding dann sofort raus?
Wollte noch eine Beta releasen, bevor ichs dann öffentlich release :-)
Maaaaaaaaaan, behinderter abfuck network shit stuff ! Neutrosider, kannst du dich da mal drum kümmern? Hab keine Lust mehr xD
Google mal nach "downpsp src code" ;-)

-blue7 :
Maaaaaaaaaan, behinderter abfuck network shit stuff ! Neutrosider, kannst du dich da mal drum kümmern? Hab keine Lust mehr xD
Google mal nach "downpsp src code" ;-)


heute nichtmehr, aber in den ferien Smile (fangen bei mir 22. an)

Hier hat doch bestimmt jemand ganz viel Lust, mir etwas zu reversen? Wenn ja, bitte unbedingt melden !!
HacKmaN? Kleiner, meld' dich mal wenn du das liest :-)
Gehts jetzt weiter oder nicht?

Lg
pandoraboy
ich guck mir das heute abend oder morgen mit dem download code an (ferien haben ja erst vor kurzem angefangen bei mir Big Grin)
Ich sehe gerade was da noch zu tuhen ist und ich merke es ist nicht mehr soweit oder? Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs