KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Entwicklung] CX, AX in C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich bin schon einen großen Schritt weiter :-)
// Aww, need to change most stuff to work with c++ as I need to re-code most of the project. Project is done now in c++ instead of c.

-blue7 :
So, ich bin schon einen großen Schritt weiter :-)
// Aww, need to change most stuff to work with c++ as I need to re-code most of the project. Project is done now in c++ instead of c.


oh mann, ich glaube so langsam bin ich echt raus -.-
habe leider auch keine fortschritte mir der libcurl erreichen können, und C++ kann ich auch nicht (habe blos erfahrung in C und Java -.-)

schön dass du voran kommst Smile , schade dass ich nichtmehr mitkomme Sad

irgendwann muss das projekt ja mal ein ende finden :-) ich muss noch einiges austesten, aber das herunterladen eines binary files klappt schon einmal in einer seperaten app. jetzt muss ich cx noch anpassen und hoffen, dass es funktioniert :-)

-blue7 :
irgendwann muss das projekt ja mal ein ende finden :-) ich muss noch einiges austesten, aber das herunterladen eines binary files klappt schon einmal in einer seperaten app. jetzt muss ich cx noch anpassen und hoffen, dass es funktioniert :-)


nice Smile
bekomme ich trotzdem betas falls noch welche kommen? siesta

klar bekommst du die betas :-) du hast zum projekt beigetragen, und mich inspiriert, dieses homebrew zu entwickeln :-)
@beta-testers
eine neue beta dauert nicht mehr lange ;-)
Ich wollte mal fragen ob die DB dann noch ab und zu geupdatet wird.
Freu mich schon auf die Beta Smile.

Lg
pandoraboy
na klar wird die datenbank geupdatet :-) ich will die nächste zeit endlich mal eine voll funktionsfähige version releasen ;-)
Ich hab alle Codes, die ich noch brauche, zusammen :-) Das heißt, Neutrosider (oder jemand anderes) kann schonmal die Datenbank erstellen :-)

Übrigens hab ich den Download mit libcurl hinbekommen, Neutrosider ;-)

-blue7 :
Ich hab alle Codes, die ich noch brauche, zusammen :-) Das heißt, Neutrosider (oder jemand anderes) kann schonmal die Datenbank erstellen :-)

Übrigens hab ich den Download mit libcurl hinbekommen, Neutrosider ;-)


Stimmt es das die DB auf dem zload Server lagern wird ?

CX erweist der PSP die letzte Ehre würd ich mal sagen.

Jay-Puddy :
Stimmt es das die DB auf dem zload Server lagern wird ?

CX erweist der PSP die letzte Ehre würd ich mal sagen.


Eigentlich ist es so geplant, aber ich weiss grade nicht genau ob das so einfach geht, wegen der link protection, die Z eingebaut hat. muss ich mal mit ihm drüber reden. auf jeden fall könnten die dateien (wie bei ax auch) auf dem areagaming.de server gelagert werden.

@blue:
in welchem format brauchst du die DB? damit och die aktuelle AX DB "umformatieren" kann.

du hast doch noch eine ältere beta! die datei 'database.conf' ist die datenbank ;-) da siehst du auch, wie du die einträge formatieren musst. danke schonmal :-)
@blue7: Soll ich mal ein paar Homebrews für die neue DB vorschlagen?

Lg
pandoraboy
Ahhhhhh neues Video *__* Ich komme
@gutster: Hast schon ne neue Beta oder was?
Ich hab nähmlich noch keine.

Lg
pandoraboy
Nene ich hab noch keine ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs