KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Entwicklung] CX, AX in C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok ich komm!
Hmm... bei mir klappt der Chat nicht Sad.
Liegt vielleicht am Mac.
So wie siehts jetzt aus
Beta kommt heute nicht mehr, aber die nächsten Tage ;-) Lange dauerts nicht mehr.
Entlich verfic... emm Sry natürlich meine ich sauber Smile Danke freue mich schon.

Mfg
Könnt ihr mal testen, ob mein Network-Sample in Vlf funktioniert? Es ist sehr simpel, es lädt einfach nur eine Datei herunter.
http://ubuntuone.com/4FnwBp8KmYWNOtLtc4idP8
Danke !
Habs getestet da passiert garnichts nach dem verbinden^^

Mfg
Bei mir gehts auch nicht.
Bei mir hängt es danach soll das so sein ?
Dann muss ich morgen nochmal drüber gucken, es hatte nämlich mal funktioniert ;D
Was soll es den Laden und wohin ladet es den ich hab nun ein HEN660.zip im root aber woher weis ich nicht xDDDDD

Ja es geht es läd eine HEN660.zip in den Root des Memory Sticks. Hatte die gerade gelöscht und nach dem ausführen des HBs ist sie wieder da.
Ha, also gehts doch :'D Gut, das wollte ich nur wissen :'D
Weist du ungefähr wann du es veröffentlichst?
Momentan hab ich ein sehr großes Problem und dieses lässt sich nicht lösen. Also hänge ich an einem Punkt fest. ._.
Wenn ich fragen darf was für eins? Frag Total Noob Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs