KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Entwicklung] CX, AX in C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
WILL AUCH!!!

Datenbanken sind so eine kleine Leidenschaft von mir Tongue
@wurzelbums
Hast auch Post bekommen :-) Finde es echt klasse, dass du uns so sehr hilfst :-)
es sit einfacher als ich dachte. Im grunde habe ich dei DB jetzt gleich fertig konvertiert, auch wenn erstmal nur die Homebrews drin sind und auch nur name und link, und ansonsten habe ich immer unknown reingeschrieben.


EDIT: Hab blue ne PN mit der konvertierten DB geschickt. hoffe mal es sind keine fehler drin.
Also das, was ich bekommen habe, sieht nun ja... Nicht schlecht, aber verbesserungswürdig aus...

Wie wäre es mit einem XML-Response ála
PSArchiver Response Script?
@Neutrosider
Die Download-Links sind alle gleich :'D
MMIIIISST ein einziges zeichem im konvertier code ist falsch Tongue
ich schicke dir morgen früh eine neue konvertierte version, mit den richtigen links ^^
Wie weit seit ihr jetzt?
Ich hätte auch noch ein paar Homebrews für die Datenbank:
1.DOOM
2.Heretic
3.PSPJump
und 4. vielleicht Crazy Eyes Big Grin

Lg
pandoraboy
@-blue7: Ich sag's mal so... Sie haben Müll.

Und ich habe noch nie so gerne "Sie haben Müll." gesagt wie jetzt. ICQ verrät alles weitere...

VLF schiebt Faxen, wenn man da fclose benutzt...

// FaktenDieIchÜberVLFGarnichtWissenWill #5015318249823 Big Grin
Wann geht's endlich weiter?
Ich will hier echt niemand hetzen, aber ich als Betatester, warte jetzt schon seit ca. 2 Wochen.

Liebe Grüße
pandoraboy
Ich kann euch schon verstehen ;-) Ich hab nur total viel Stress gehabt in letzter Zeit..
aber jetzt gehts wieder voran, ich hoffe mal wurzelbums hilft mir noch? ;D wenn du das liest, könntest du mir den Code schicken, wo das Menü läuft? Ich kriegs nich gefixt. Danke dir :-)
ja wurde stillgelegt oder was?
also mein danke kriegt ihr erst wenn ihr fertig seid^^
Nope, wurde nicht stillgelegt. Hab den Bug endlich gefunden und entfernt, das Menü läuft wieder. Ich teste gerade den Download ;-) Ich halte Euch auf dem Laufenden!
#Little Update
Nochmal 2 Screenshots, Verbesserungsvorschläge gerne gesehen :-)

#Aktuelles Main Menu


#Umd-Info Menu
Sieht richtig geil aus! Ich bin ein großer Fan der Faenza Icons Big Grin
wann steht es zum download bereit? kanns kaum erwarten Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs