KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Entwicklung] CX, AX in C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neue Beta ist fertig, endlich ;D Viel zum Testen gibt es aber leider nicht.
Mir fehlen nur noch folgende Sachen:
# Muss die Datenbanken noch alle erstellen
# Zip-Code (da gibts noch 'n Fehler mit printf)

In der Beta funktioniert allerdings schon der Download eines Themes (.ctf)
@blue7: Ich hab einen Bug gefunden,
wenn man auf Plugins geht und dann auf "All Plugins" hängt sich die PSP auf!

Liebe Grüße
pandoraboy
Ist bekannt, weil die Datenbanken dafür noch nicht vorhanden sind. ;-) Folgt dann aber die nächsten Tage denke ich.

-blue7 :
Mir fehlen nur noch folgende Sachen:
# Zip-Code (da gibts noch 'n Fehler mit printf)


Hatte ich Dir da nicht mal nen Fix bzw. mein Unzip geschickt? :O

EDIT: Sorry für das Überlesen der Erwähnung blue Big Grin In solchen Fällen tut es auch mal eine PN Wink Die kommt garantiert an und wird umgehend beantwortet Smile

Jap, hattest du. Aber mit dem gibt es Probleme wegen vlf.. mal sehen ob ich das irgendwie gefixt bekomme.
@blue7: So, wollte gerade ein Video machen, aber als CX dann zum 4.ten Mal abgestürzt ist hatte ich keine Lust mehr Sad.
Selbst das downloaden von Themen klappt nicht, obwohl du ja gesagt hast das es jetzt geht.
Bitte probiere es zu fixen, dann mach ich auch ein Video Smile.

Liebe Grüße
pandoraboy
Ich hab dir doch geschrieben was du machen musst? ;D
CX starten -> Homebrew -> *Featured* -> Simplicity downloaden

Bei mir hats geklappt ;O
@blue7: komm bitte mal in Skype on, dann können wir da weiter reden Smile.

Liebe Grüße
pandoraboy
So, ich habe jetzt ein Video zu der neuen CX Beta gemacht:


EDIT: Der Ton sollte jetzt gut sein und die Grafik besser, ich hab das Video neu hochgeladen.

Liebe Grüße
pandoraboy

Bzw. Sorry für Doppelpost.
Soll ich auch noch eins machen oder reicht das
mach auch eins Big Grin Ich will mehr CX xD
Ich muss gerade noch einen Bug fixen! Das Downloaden eines Homebrews, eines Plugins und eines Savegames klappt auch schon reibungslos.
Nach dem Downloaden eines Plugins wird dieses automatisch in die vsh.txt / game.txt / pops.txt eingetragen.
Ich brauche jetzt nur noch einen ExtractZip-Code der mit der vlf-Library funktioniert, dann kann ich es releasen.
Den UMD-Dumper kann ich ja in einem Update nachreichen Wink
Ging aber schnell *Grinsen* Das wird vermute ich das beste Homebrew 2012.
Endlich hab ich den Bug im Zip-Code gefunden :-) Das Programm lässt sich nun mit Zip-Code ausführen und starten. Entzippen kann es auch ;D
Nur noch eine ordentliche Datenbank, dann heißt es: RELEASE ! ;D
Jetzt mal aus neugier ist es schwer eine Datenbank zu Entwickeln ?(Entwickelt man so etwas eig^^?)
Dauert das sehr lange?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs