KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Entwicklung] CX, AX in C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Boh endlich hatte schon Angst da man für längere zeit nichts bzw nicht so viel mehr gehört hat Smile
Die Arbeit lohnt sich =)
Endlich ist es fertig. glaube aber das noch ein paar bugs drin sind. wird man dann später erst ausbügeln können. was ist eingentlich jetzt mit neutrosider macht der jetzt noch was an dem homebrew oder hat er es dir überlassen blue??
Oha! Über 1 Jahr lang codet ihr schon dran Big Grin
Ich code ja nicht jeden Tag dran ;D 5 Monate haben wir bestimmt nichts dran gemacht, weil einfach nichts geklappt hat & die Motivation weg war.
Neutrosider hat mir nur am Anfang geholfen, aber das ist ja jetzt auch nicht Gegenstand und Thema ;-)
Edit:
Wenn man vom Teufel spricht, gerade noch 'nen kleinen Bug gefunden ><
Ich lad die gefixte Version jetzt hoch!

@Beta-Tester
Link und Password ist dasselbe wie in der PN, nur die Datei hat sich geändert.
@blue7: Habe gerade erst die PN mit der Beta gelesen, ich kann sie leider erst morgen testen und ein Video über sie machen, ich hoffe das ist für dich in Ordnung.

Liebe Grüße
pandoraboy
Ha und ich hab nicht mal mehr ne PSP -.-

gutster™ :
Ha und ich hab nicht mal mehr ne PSP -.-


Was ist mit der passiert? Verkauft?

Liebe Grüße
pandoraboy

Eine verkauft, zwei Tage später is meine FAT verreckt -.- @blue7 du hast noch Akkus von mir, von mir aus kannst du sie behalten, ich habe keine Verwendung mehr für sie
Ich verfolge das Forum ja eine weile und habe auch das alte Ax auf meiner PSP gehabt und nun alles is C?Das gibt euch ganz andere dimensionen Smile

Ich freue mich schon auf die veröffentlichung eures kleinen(ob man das sagen kann) aber feinen Homebrew's . Smile
@gutster
Echt, vielen Dank! Ich weiß das sehr zu schätzen. Schade das du keine Videos mehr machen kannst, fand' deine Videos echt klasse!
Ich werde heute / morgen auch mal ein Video machen, welches alle Funktionen von CX zeigt.
Kein Ding blue, für dich immer Big Grin

Trotz das ich jetzt nicht mehr die Betas testen kann werd ich sie niemandem weitergeben, auch nicht gegen Spenden etc. weils dann sowieso keiner macht. Der Release dürfte bald sein, habt einfach Geduld. Wer sie trotzdem haben will, via Paypal an blue spenden, der macht nen super Job und hat es mehr als verdient.
leute ist es jetzt fertig wenn ja wie kann ich es downloade wenn ich auf die letzte seit gehe das angegeben thema existirt nicht

erbil :
leute ist es jetzt fertig wenn ja wie kann ich es downloade wenn ich auf die letzte seit gehe das angegeben thema existirt nicht


http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=58471

kleine frage, da hier nun schon seit knapp einem Jahr nichts mehr geschribn wurde:

Wie weit seid ihr? ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs