KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Entwicklung] CX, AX in C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
baut bitte ein paar plugins und themes für 5.03 gen-c ein (für 3k user)
Naja Plugins jetzt gerade nicht für die 5.03, da ja schon alle auf 5.03 gehen (bis auf cxmb was mir gerade einfällt), aber es wäre echt mal toll, wenn ihr auch an uns 5.03 User denkt, und da mal alle Themes von 5.00 auf 5.03 convertet. Dauert ja nicht lange mit dem Tool, was dabei ist, wenn man sich cxmb für die 5.03 holt.
Es wurden nun ein paar bugs gefixt, und die USB funktion komplett eingebaut.
ein paar Funktionen sind bereits fertig (dank -blue7), und müssen nurnoch in das Menü integriert werden, was wohl die nächsten tage geschehen wird.

kurzum, es geht voran

EDIT: 2 neue screenshots im ersten post
Jetzt liebe ich euch noch mehr Big Grin Big Grin
Man ich kann es kaum abwarten es zu testen *träum*
Ach ja, falls es wen interessiert, es hat sich herauskristallisiert, dass -blue7 sich um die funktionen und ich mich ums menü kümmere, wobei wir uns natürlich gegenseitig bei problemen helfen ^^
Falls ihr einen Betatester braucht zögert nicht mich anzuschreiben! Wink
Ich sage es offen, habe noch nie AX verwendet. Werde es aber mal ausprobieren.

Mir gefällt der Scroll-Balken auf der linken Seite nicht. Für mich hat es den Eindruck, dass dadurch alles etwas nach recht verschoben wird und sieht somit ungleichmäßig aus - kann man an den Screenshots im ersten Post erkennen. Ich bin so einer, bei dem alles gleichmäßig und genau sein muss Tongue

Ich wäre für die Funktion, dass man Homebrews signieren kann, wurde hier glaub ich schonmal angesprochen.
@Dreiundachzig: immer gut kritik zu hören, nur durch kritik wird ein HB richtig gut.

Ich habe im ersten Post neben erledigt, in bearbetung und noch zu erledigen noch ideen dazu geschrieben und auch die erste idee (von -blue7) dazugeschrieben:

die HB wahl ist wie bei AX linksbündig und eine liste, aber rechts neben der liste sieht man die ICON0.PNG vom HB und die Beschreibung

Dreiundachzig :
Ich bin so einer, bei dem alles gleichmäßig und genau sein muss Tongue


Da erkenne ich doch wen wieder ... nämlich mich ;D Erstmal müssen die Funktionen & alles stimmen, dann können wir uns an das grafische dransetzen. Mir schweben da auch schon ein paar Ideen im Kopf rum.
Nur : C ist kein Lua! Damit etwas zu coden ist schwieriger als in Lua, da es in Lua meistens schon vorgefertigte Funktionen gibt, die man sich in C erst selber code muss.

-blue7 :
Damit etwas zu coden ist schwieriger als in Lua, da es in Lua meistens schon vorgefertigte Funktionen gibt, die man sich in C erst selber code muss.


Der Source von HM7 ist Open Source, ich hatte ihn irgendwo mal runtergeladen, wenn man dl.qj.net sucht findet man ihn. Vllt. hilfst ja ;D

Ich habe mich mal drangemacht blues's idee von der Homebrewliste umzusetzen.
Dazu habe ich die funktion vom Linksbündigen Menü kopiert und modifiziert. Unerwarteterweise hat alles praktisch auf anhieb geklappt (natürlich habe ich eine pseudo-HB-liste zum testen benutzt).

und so siehts aus:





ach ja, bei den bildern sieht man die auswahl nur dehalb so schlecht (beim ersten bild sieht mans noch), weil ich den screen einfach zu nem ungünstigen Zeitpunkt gemacht habe (die auswahl blinkt ja)

Neutrosider :
Ich habe mich mal drangemacht blues's idee von der Homebrewliste umzusetzen.
Dazu habe ich die funktion vom Linksbündigen Menü kopiert und modifiziert. Unerwarteterweise hat alles praktisch auf anhieb geklappt (natürlich habe ich eine pseudo-HB-liste zum testen benutzt).

und so siehts aus:





ach ja, bei den bildern sieht man die auswahl nur dehalb so schlecht (beim ersten bild sieht mans noch), weil ich den screen einfach zu nem ungünstigen Zeitpunkt gemacht habe (die auswahl blinkt ja)


Ich würde dir nen Tipp geben, mach das "Test 1 Bild icon0.png" etwas nach unten, damit es nicht die Datum/Uhrzeit zerstört (Big Grin) (Angriff!!! Big Grin)

Ach und bei der Beschreibung fehlt ein Doppelpunkt Smile

@Cha0z:
Das mit der Position werde ich vermutlich machen.

das wort Beschreibung ist teil der Beschreibung selbst, es ist nur um beschreibungen (mit absatz) zu testen
So, hab das mit der Position gemacht, screens sind ersetzt

stehn :
Wen er es Signiert xD


Kernelfunktionen gehen doch nicht in Signierten usermode HB.

Für Hilfe stehe ich bereit, bin auch leidenschaftlicher VLF coder.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs