KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Entwicklung] CX, AX in C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich mache (da meine PSP nicht kaputt ist Big Grin) auf jeden fall weiter, und ich denke dass -Blue7 mir bestimmt bei fragen über ICQ hilft.

Was den Emulator angeht, da habe ich eben ein paar emulatoren getestet, aber zumindest auf meinem Computer hat kein emulator das HB richtig abgespielt. Das einzige was ich hinbekommen habe, ist mit einer alten JCPSP version (mit der neuesten gings nicht) dass ich die Icons vom Hauptmenü gesehen habe.
Aber mal sehen wies weitergeht Smile

Ach ja, -Blue7 und ich haben grade beide die Selbe anzahl an Dankes (nämlich 1122) ^^
alter ihr seit doch verrücktTongue
das ist ja nen echt krasser aufwand und man kann den vortschritt schon sehen^^
lasst euch zeit damit es perfekt wirdWink

auf jeden fall ist das jetzt schon mein lieblings-HB^^

ich würde mich zu gerne als betatester zu verfügung stellenWink
was ich für ne psp habe lässt sich ja aus meiner sig einwandfrei entnehmenWink

mit den normalne AX hatte ich auf meiner go immer problemeSad
das HB lief echt langsam und hat meine psp meist zum absturz gebrachtSad

aber das ist nen gund mehr sich auf das neue CX zu freuenWink
Schade,ging so schnell voran xD

Idee:
Ihr macht das sowie HBStore,
eine Internet Seite,wo man die HBs uppen kann,
und sie erscheinen im nächsten Update ?

mfg
emink123

EmInK123 :
Schade,ging so schnell voran xD

Idee:
Ihr macht das sowie HBStore,
eine Internet Seite,wo man die HBs uppen kann,
und sie erscheinen im nächsten Update ?

mfg
emink123


wiso ging? es wird immernoch voran gehen, nur halt langsamer.

-blue und seine PSP, da ist immer was Tongue Im großen und ganzen sieht interessant aus Neutro Wink
Ich hab wieder eine PSP =) Was heißt das für euch? CX wird sehr bald fertig sein, allzu viel muss nicht mehr gemacht werden =) Woohoo
das ist mal guten news blue7 da werd neutrosider sich freue
viel gluck dann zusammen

pspbricker :
Bei VLF dachte ich erst an ein 08/15 Menu, doch euers sieht erste Sahne aus.

Wenn ihr Hilfe benötigt bei kleineren Problemen und allgemeinen Fragen könnt ihr, wenn ihr wollt, mich fragen. Wobei diese dann eher an die technische Umsetzung als an das GUI gehen sollten Wink.

Die Database ist jetzt auch fertig gecodet =) Ist zwar nicht der sauberste Code, aber er funktioniert für's erste Woohoo

Viel Glück Neutrosider und Blue
Freu mich schon tierisch auf CX xd
Kööntet ihr mal ein Video von CX machen und ein paar funktionen vorstellen ? waär cool
PSPJUMP und CX werden die besten homebrews 2011 xD
Wenn du ne PSP gebraucht hättest hätte ich dir auch meine Fat geben können, wäre kein Problem gewesen, aber jetzt is es auch gut Smile

PS: Blue was soll eig WiFi Boot sein?
Damit wird man eine originale Eboot.pbp vom Memory Stick booten können, wenn WiFi beim Start an ist. Aber CX hat erstmal Prioritiät =)
wird man das auch auf Tn-C benutzen können?
Ich denke mal schon. Es wäre ja ziemlich dumm, wenn es nicht auf dem TN HEN gehen würde, da jetzt bestimmt viele auf TN um steigen.
ch hoffe das hb is bald fertig und wird signiert geliefert...
also ihr zwei: lass knaken
Finde die Idee / das Projekt einfach nur geil !
Vorallem liebe ich die VLF Lib einfach !!!!!!!
Freu mich auf den Release.

mfg
emink123
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs