KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Entwicklung] CX, AX in C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich wollt nur mal eben erklären warum ich die letzten tage nix habe von mir hören lassen.
ich wohne praktisch nichtmehr zu hause, muss bis zum 1.3. da raus sein. bin noch auf der suche nach ner wohnung, und das macht stress, auch wegen behördengängen und all sowas.
dazu kommt dass ich mich um meine Facharbeit kümmern muss, was auch zeit frisst. Ich mache wieder weiter (also mit ax, cx, aktiv on sein usw.) sobald sich die lage bruhigt hat, sprich ich in einer eigenen wohnung bin, die facharbeit abgegeben ist usw. ich schätze dass das etwa anfang bis mitte märz der fall ist.

ich werde natürlich das ein oder andere weiterhin nebenbei verfolgen und gucken was ich machen kann,aber wollte hatl nur bescheid sagen. Gut das -Blue7 wieder ne PSP hat, da kann er das projekt solange weiterführen (was er ja auch schon wie ich sehe getan hat Big Grin)
mach dir nur nicht zu viel druck. Und lass dir ruhig zeit.
Hoffentlich findest du eine,fraue mich auf CX xD
Such dir bloß ne Gute Wohnung und alles da ist AX (CX) alles nur neben Sache mach das was Momentan Wichtig ist wenn du wieder nen Klaren Kopf hast kannst du ja weiter machen Big Grin

Würde dir ja auch gern Helfen Wink
So, hier hat sich ja lange nichts mehr getan ... Ich muss gestehen, ich habe schon seit 3 Wochen oder länger nicht mehr an CX weitergecoded, obwohl ich's mir immer vornehme. Am Wochenende arbeite ich aber weiter, schließlich soll es ja bald mal fertig werden ;-)
Wir haben auch ein neues Team-Mitglied: Namenloser
Er kümmert sich um die Quellenverwaltung, man wird auch eigene Quellen erstellen können. Manche kennen das vielleicht von Linux oder Cydia vom iphone.
vlcht könntet ihr ma die "fertig" und "in bearbeitung" liste aktualisieren da da ja schon alles fertig bzw. veraltet ist das wär nett^^
ich muss mich zwar um meine Facharbeit kümmern, aber ich denke zumindest am wochenende sollte ich mich auch noch ne stunde oder 2 mit CX beschäftigen können Tongue
Und Jungs wie weit seit ihr vorangekommen, ich übernehme jetzt schonmal die offizelle Quelle für die Skins
einfach geil!!!!!!
Ich hätte ein Vorschlag: Könnt ihr auch machen, dass ihr auch bei den Designs auch eine Vorschau einblendet?
Voll geil.. Sieht viiel besser als AX aus Wink
es ist so, blue hat einiges umgekrempelt, man kann sich nun beim start von cx einloggen und der code ist sortierter als vorher. auch die datenbank hat ein paar fortschritte gemacht. ein paar sachen sind noch nicht in dem neuen code (da er fast von grund auf neu geschrieben wurde), aber die werde ich wieder einfügen, sobald ich ein ladekabel zur verfügung habe. ich werde morgen mal einen freund fragen ob er mir sein ladekabel leihen kann ^^
Nein, muss man nicht. Die "Registrierung" ist offline & wird in eine config-Datei geschrieben. So hat nicht jeder Zugriff auf CX.
@all
Eure Ideen sind gut, nur ob die Zeit noch reicht die alle umzusetzen ist fraglich.
Neutrosider & Namenloser haben leider nicht so viel Zeit, ich ehrlich gesagt auch nicht, aber wir versuchen unser bestes.
Danke für eure Mühe -blue7 und Neutrosider. Wie meint ihr das mit: Das nicht jeder auf CX zugreifen kann?
joa, aber sobald ich ein ladekabel hab (mit etwas glück schon morgen) werde ichn schonmal die sachen wie den Pluginmanager wieder einbauen.

ach ja, wir hatten und überlegt, dass wir das Homebrew-menü noch etwas anders gesatlten. die liste links wird bleiben, rechts kommen dann ähnlich wie inner xmb die ICON0.png's, so dass man links 10 namen und rechts 3-5 ICON0.png's sieht. auf dreieck wirds dann Informationen zu dem ausgewählten HB geben. So soll es möglichst stylisch, aber auch übersichtlich sein ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs