KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neues Video vom Xperia Play!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


In der weiten Welt des www's, genauer gesagt auf Youtube tauchte ein sehr interessantes Video auf, das uns zeigen soll wie toll das kommende (aber unbestätigte) Sony Xperia Play aussieht.

Besonders in diesem Video kommt der sehr große Bildschirm zum Ausdruck, der bei der hellen Umgebung immer noch sehr gut erkennbar ist. Zum Äußeren kann man nur sagen "Die Geschmäcker sind verschieden", aber dennoch macht es einen sehr soliden und stabilen Eindruck. Die "verchromte" Rückseite scheint leider ein Paradies für Fingerabdrücke und die Dicke des Smartphones mit richtigem Spielesupport könnte so manchen abschrecken.

Jetzt fehlt nur noch eine offizielle Bestätigung und die Sache ist perfekt. Bis dahin können wir uns die Zeit mit Videos und Bildern versüßen.
also für 512 mb ram find ich die Dicke ok Big Grin
schaut nice aus

joni17 :
also für 512 mb ram find ich die Dicke ok Big Grin


das hat doch gar nix mit ram zu tun. das iphone 4 hat auch 512 mb ram und it nur 9 mm dünn Wink
aber die sind zu spät mit dem teil. denn die ersten dual core handys sind schon vorgestellt worden und haben ne bessere grafik als iphone und psp Wink

Ich find dat Ding cool und gehört in meiner Sammlerschatzkiste. Big Grin
ich weis nicht das ding hängt doch total hinter her...wenn man über legt das die neue Handy Generation mit dual-Core Prozessoren und wesentlich schmaler Oo

Hoffentlich ist das Teil auch up to date und unterstützt nen USB-HDMI TV-Ausgang ^^
Häßlicher gehts nicht xD

Jedenfalls nicht mein Geschmack...
von außen schaut das Teil ganz gut aus, aber das Gamepad geht ja mal garnicht. das Passt irgendwie nicht zum Rest des Handys.
Ja sieht cool aus allerding sollte Sony sich nochmal um die Tasten kümmern das sieht echt billig aus ich finde da hätte die sich schon mehr mühe machen können Wink
Schade ich hätte mehr erwartet:

-schmaler
-nicht so globig
-besserres Desing
......

Aber mal schauen......
Wenn mans selber in den Händen hält ist es ja was ganz anderes........
Also langsam kommt den moment, wo ich anfangen muss zu lachen xD

Belehrt mich einem besseren, aber ich finde diese ganze PSPhone Videos sind der reinste fake.... Als erstes, das gerät wird momentan von Sony dementiert, schön und gut, kein grund das man denen glauben schenken mag. Aber Komischerweise, soll dann i-ein typ das gerät schon haben, es filmen "dürfen" und dann die Videos im internet veröffentlichen? Ich glaube kaum xD

Zum 2. ist es sowieso der immer wieder gleiche typ, einmal in ein gebäude demonstriert, was wie eine halle aussah, ok. Aber dann ein Streng geheimes gerät draussen auf einem parkplatz testen, wo es jeder sehen kann? Niemand wäre so dumm das zu machen......

3. ist der grund was meine vorgänger schon gesagt haben, das gerät hängt der zeit total hinterher, Touch display ist ziemlich ungenau, ignoriert teilweise befehle sogar (da reagiert sogar mein LG Kp500 deutlich besser), dick, vom design her komplett unterschiedlich zu den andere geräte....

4. Ist der angebliche "Gametest". Seit wann zeigt ein Sony gerät den Warnhinweis von Nintendo? Die tasten sind schon wie viele erwähnt haben ziemlich billig eingebaut, dieses "analog Touch" klingt schön und gut, nur demnach passt es nicht zu den andere geräte und so......

Meine Meinung: I-welche Chinesische Studenten haben ein angeblichen PSPhone nachgebaut und versuchen jetzt mit diesen gerät die ganze szene zu verarschen, wo sie auch noch Markennamen und Logo geklaut haben....

Schnake :
Also langsam kommt den moment, wo ich anfangen muss zu lachen xD

Belehrt mich einem besseren, aber ich finde diese ganze PSPhone Videos sind der reinste fake.... Als erstes, das gerät wird momentan von Sony dementiert, schön und gut, kein grund das man denen glauben schenken mag. Aber Komischerweise, soll dann i-ein typ das gerät schon haben, es filmen "dürfen" und dann die Videos im internet veröffentlichen? Ich glaube kaum xD

Zum 2. ist es sowieso der immer wieder gleiche typ, einmal in ein gebäude demonstriert, was wie eine halle aussah, ok. Aber dann ein Streng geheimes gerät draussen auf einem parkplatz testen, wo es jeder sehen kann? Niemand wäre so dumm das zu machen......

3. ist der grund was meine vorgänger schon gesagt haben, das gerät hängt der zeit total hinterher, Touch display ist ziemlich ungenau, ignoriert teilweise befehle sogar (da reagiert sogar mein LG Kp500 deutlich besser), dick, vom design her komplett unterschiedlich zu den andere geräte....

4. Ist der angebliche "Gametest". Seit wann zeigt ein Sony gerät den Warnhinweis von Nintendo? Die tasten sind schon wie viele erwähnt haben ziemlich billig eingebaut, dieses "analog Touch" klingt schön und gut, nur demnach passt es nicht zu den andere geräte und so......

Meine Meinung: I-welche Chinesische Studenten haben ein angeblichen PSPhone nachgebaut und versuchen jetzt mit diesen gerät die ganze szene zu verarschen, wo sie auch noch Markennamen und Logo geklaut haben....


schön und gut, kann ja sein, dass du recht hast.
ABER: wie erklärst du, dass sich Sony den Namen "Xperia Play" hat sichern lassen ?? (war hier vor ein paar Monaten ne News drüber)

Zitat:
Belehrt mich einem besseren, aber ich finde diese ganze PSPhone Videos sind der reinste fake.... Als erstes, das gerät wird momentan von Sony dementiert, schön und gut, kein grund das man denen glauben schenken mag. Aber Komischerweise, soll dann i-ein typ das gerät schon haben, es filmen "dürfen" und dann die Videos im internet veröffentlichen? Ich glaube kaum xD

Zum 2. ist es sowieso der immer wieder gleiche typ, einmal in ein gebäude demonstriert, was wie eine halle aussah, ok. Aber dann ein Streng geheimes gerät draussen auf einem parkplatz testen, wo es jeder sehen kann? Niemand wäre so dumm das zu machen......


Dann sag mir mal, wie Engadget ständig an die neusten Geräte kommen, die noch nicht draußen sind und wie VC247 an den Prototyp der PSP2 rankommt. Um solch einen "Erfolg" zu haben, brauchst du nur die richtigen Kontakte, die dein Spiel mitspielen.

Ansonsten stimm ich Hobo zu.

aBrokenPixel

ich werds mir sicher kaufen!
Würde es mir kaufen aber wird bestimmt sehr viel kosten.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs