KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Waninkoko's CFW + Geohot patch ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi PS3 community,
hab nun auch die waninkoko cfw installiert nur dass all die spiele die ich vorher hatte (alle gepacht damit sie mit geohot laufen) funktionieren jetzt nicht mehr. Benutze rogero 7.8 und die spiele von denen ich noch die original cd habe funktionieren einwandfrei. Die alte games von geohot nicht mehr.
Meine frage: kann ich nachträgllich geohot 3.55 jailbreak installieren und somit die alte gepatchte games wieder zu spielen und gleichzeitig waninkoko drauf haben?
nein das geht bisher noch nicht Wink
Danke für die info wegen Geohot, werde abwarten bis etwas neues rauskommt oder muss halt sehen dass ich multiman openmanager und die ganzen emulatoren signiert bekomme lol.

Also muss sagen mit waninkoko funzt alles einwandfrei, solange ihr halt noch die original BR einspielt mit der originalen EBOOT.BIN.
Alles andere was gepatch ist geht nicht was auch nachvollziebar ist (nicht originale EBOOT). Versuche gerade ob es reicht die gepatchte EBOOT mit einer originalen zu ersetzen.
Werde euch auf den laufenden halten.
Referenz-URLs