KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: slim 3.71 m33-2 with nes n64 iso smc cso files
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Titel sagt alles

greez.marco
das design der psp gefällt mir.. gibbet ditte och in schwarz gelb für borussenfans? *G*
Keine Ahnung Klaus
Ich schau mal ob ich was finde,glaub aber net

greez
danke, Marco
aber deins da ist schon krass, wenn das auch auf der weißen fat aussieht.. haste da nen foto von, wo man das genauer sieht?
man kann sich ja auch designs selber machen lassen, habe ich mal gesehen
Habe dies gefunden,und noch etwas designert passt es doch
oder?

in Hinsicht auf das Thema Staub unter dem Display ist meine immernoch total klar.. das will ich mir nicht dadurch versaun, dass ich sie öffne und dadurch oder danach Staub eindringt, weissu.
Daher würde ich aufkleben vorziehen ..
Die schwarze ist beklebt, die grüne umgebaut

Referenz-URLs