KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Umfrage für die Schule
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe in mein Modul die Aufgabe eine Umfrage zu machen über das Thema Politik. Oben steht die Frage bitte beantwortet sie.
Danke
Ich finde nicht, da sie sollen ja zwar für Ihre Fehler büßen,
doch sollten sie nicht gleich für 1 Jahr oder so eingesperrt werden.
Aus Fehlern soll man lernen.
ich drücks mal so aus: wenns die ganzen assis ( ist einfach so... ) wieder aufgemuckt haben und zusammen geschlagen haben und media markt ( als beispiel ) ausgeraubt haben dann können die auch mal für ihren Mist büßen und mal 1-2 Jahre sitzen, ist denen anscheinend dann ja eh egal..
Wenns dann der kleine Bubie ist der mal ne Zahnpastatube geklaut hat weil er zu Arm ist dann sollte der nur eine Minimale Strafe ( paar sozialstunden oder so, nicht wegen der Zahnpastatube sondern damit ers net wieder macht ) bekommen
Die sollen für ihr leben lernen, dass sowas richtig BÖSE is und wense härtere strafen bekommen, werden sie es sich auch eher merken . (PUNKT)
Ja
Auf jeden Fall, siehe Makan
[meinemeinung]
Ich finde die Jugendlichen , die wirklich etwas schlimmes angestellt haben , sollten härter bestraft werden , aber die , die nicht so was schlimmes gemacht haben , sollten nicht zu hart bestraft werden.
[/meinemeinung]

//EDIT:Hier fehlt der [meinemeinung]-BBCode Big Grin
Man sollte wirklich härter Bestraft werden, am besten nach dem Erwachsenen Gesetz das Rechtlich
ab 21 gilt, das wäre das beste, Straftäter gehören alle eingesperrt.

Mfg
hängt davon ab was die getan haben!

bei einem mord oder leute verprügeln bin ich ganz klar dafür!
Ja! Ich seh das wie Atze96!
Ich hab für Ja gestimmt, weil die meisten Straftäter ihre ganze Zeit sowieso nicht im Knast absitzen. Ganz egal ob sie jemanden vergewaltigt oder zerstückelt haben. Immer wieder hört man das so ein Straftäter freikommt weil es an Beweisen mangelt oder wegen guter Führung. Das ist zwar ein Problem beim Staat selbst bei Mangel an Beweisen, doch einen der andere Leute tötet, wegen guter Führung rauszulassen find ich unfassbar. Solche Leute gehören für mich Lebenslang in die Zelle.

Schade dass es nicht mehr den Elektrostuhl gibt.

EDIT: Merk grad, bin voll am Thema vorbei. Gilt ja für Jugendliche. Bin aber trotzdem für härtere Bestrafung.

No 1 :
Wer hat hier denn in seiner Jugendzeit nie Scheiße gebaut?! Ich glaube, so gut wie jeder hatte doch mindestens eine Anzeige am Hals,oder?(ausser die unter 14,sollte klar sein^^)
Jetzt spielt euch doch nicht als Moralaposteln auf,denn niemand ist ein Engel!


Ich bin 16 und hatte nie eine Anzeige. Ich würd mich zu Boden schämen, wenn ich wegen irgendwas angezeigt werden würde.

Wer hat hier denn in seiner Jugendzeit nie Scheiße gebaut?! Ich glaube, so gut wie jeder hatte doch mindestens eine Anzeige am Hals,oder?(ausser die unter 14,sollte klar sein^^)
Jetzt spielt euch doch nicht als Moralaposteln auf,denn niemand ist ein Engel!

EDIT:Respekt,Superflythumb thumb
Diese Abzieher in der Schule und die Migranten die leute zusammenschalgen, gehören als härteste Strafe abgeschoben. Das klingt zwar hart, ist aber die einzige möglichkeit sie zu stoppen. Durch das momentane rechtssystem lernen die doch nichts daraus. Und die anderen sollen im härtesten falle erwachsenenstrafen kriegen. Lebenslänglich und zwar richtiges nicht nur 15 jahre, für immer!
Wenn irgend ein möchtegern gangster was krankes macht (vergewaltigung , kranke verprügelung etc) und keine psychische krankheit bzw. schlechtes soziales umfeld oder so hat : ab mit dem in den knast , sozialstunden etc. voll auf die glocke...
Man muss jetzt ja immer auf die Straftat gucken, bei den sachen ja, bei den sachen Nein, aber allen in einem, würde ich sagen, ja ...

Ps: Hab mich verdrückt, kann ich meine Stimme irgendwo umändern xD
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs