KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gran Turismo 5 Update 1.05 auf v3.55
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich habe ein BackUp meines Spiels "Gran Turismo 5" erstellt und kann es
ohne Update auch super Spielen.
Habe beim ersten mal das Update ausgeführt und es kam bei Spielstart ein
BlackScreen.

Patch: 1.05

Kann man iwie das Update installieren oder geht das nicht?

Danke

BigEdit: Das Spiel ohne BackUp ist bei mir aufeinmal gefreezt und jetzt kommt beim Start immer ein Black Screen.
ich habe genau das gleiche problem hatte ned back up erstelt und hab den wieder gelöscht und wenn ich jetzt von der disc starte dann komt ein black screen!

habe auch den patch 1.05!

ich teste mal ob es dan wieder geht wenn ich den lösche!

update: nach dem löschen hab ich die disc wieder gestartet und hat mich dan wieder aufgefordert den patch 1.05 zu instalieren.
ich instaliere den jetzt um zu testen ob es am patch liegt.
Ja also bei mir funktioniert es auch nicht mehr Sad

Was soll das jetzt? Wenn ich den Patch nicht Installiere dann läufts,
danach Freeze, danach gehts nichtmehr!

Hat jemand ne Lösung, muss man evtl. was Patchen?
update: wie ich oben berichtet habe hab ich es wieder instalier (patch:1.05) und jetzt geht es wieder wie gewont!
Die BD oder das BackUp?

Danke
die disc das back up hatte ich ja gelöscht!
Also läuft kein BackUp von GranTurismo 5,

ich werde heute Abend einige Methoden versuchen.
also soweit ich weiss noch nicht hab schon die ganze zeit gesucht hab aber bis jetzt noch nichts gefunden
Referenz-URLs