KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DICX web player on Youtube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, laß gerade folgenden Artikel, und wollte das mal Glatt ausprobieren:

Link: http://www.chip.de/news/YouTube-ruckelt-Web-Player-DivX-HiQ-entnervt_46240382.html

Nun zu meinen Problem, wenn ich dann unten auf den blauen Play button drücke kommt folgende Fehlermeldung:

"Der Divx Plus web player konnte das Video nicht herunterladen, bitte überprüfen sie ihre Verbindung mit dem Internet."
Hast du den divx überhaupt installiert? Wenn nicht google mal nach divx chip download
Na kla, sonst wäre doch garnicht dieser Play Button von DVIX unten drunter !
tu das bloß nicht bei firefox der stürzt imemr ab aber sonst hammer geil
Bei Chrome funktioniert das aber irgendwie nicht ...

Edit: Jetzt gehts doch, kommt aber nicht immer, und lädt sehr lange irgendwie (Bei Chrome)???
Referenz-URLs