KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PC wird grunderneuert
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte meinen PC halt aufrüsten. Ich kenn mich zwar nicht aus aber ich hab bisschen rumgeguckt und mich dafür entschieden:
AMD Athlon II X4 640
ATI Radeon HD 48xx (wahrscheinlich die 4870) welche genau weiß ich noch nicht (weiß jemand vielleicht wos die günstig gibt?)
beim rest müsst ihr mir bitte helfen.
was haltet ihr davon? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230574685445
das motherboard soll aber irgendwie kacke sein
ich würde aber son bundle bevorzugen weil es praktischer ist

MfG
2us
ähhm, meine Meinung nach etwas googeln:
die Komponenten als set kosten genau so viel wie einzeln, bin sogar dann 10€ günstiger.
das Mainboard bekommste schon für knapp 42€ (alternate.de)
daher würde ich mir ein besseres suchen.

leider bin ich etwas aus dem Geschehen raus, da ich nur noch mit Notebook arbeite, hab meine BastelPCs alle weggegeben. (war sonst immer up-to-date) Daher kann ich dir momentan keine Empfehlung geben was zur Zeit top ist unter den Boards.
das ist es ja: sie sind in nem set Wink Big Grin
mh..ja ich brauch kein high-end board
nur was wo ein amd prozessor und die graka draufpasst
entweder n x3, besser wäre x4 so um die 3.0 ghz
das geld was du dafür ausgibst lohnt sich nicht kauf dir einen neuen PC
äääääääh..nein!
ich such mir das nicht umsonst aus
klar lohnt das?
http://www.mindfactory.de/product_info.p...fice-.html
und die graka ist nicht so gut
aber kann auch sein dass ich mich irre Big Grin bin nicht so der experte
Da Du nicht so der "experte" bist, haste wenigstens etwas Ahnung davon wie das Läuft mit dem Aufbauen eines PCs?
Auf was Du achten musst um nicht gleich einzelne Komponenten ins Nirwana des Elektronikgotts zu schicken?