KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Funktioniert die Drosselung bei netzclub nicht?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe einen Verdacht geschöpft, als ich letzte Woche 3G hatte, obwohl eigentlich die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt hätte werden müssen, nachdem ich 200mb verbraucht habe. Allerdings habe ich seit dem 16. Januar wieder volle Geschwindigkeit und hatte heute morgen HSDPA...

Kann jemand von euch etwas dazu sagen, der immer gute Verbindung haben müsste (bei mir zuhause habe ich durchgängig EDGE-Niveau(müsste schneller als GPRS sein, wenn ich mich nicht täusche ))

Vielen Dank,
bvb1909
♥-lichen Glückwunsch hast sicher so nen Internet Stick oder?
Kannste in Müll schmeissen, habe ne Monatsflat gebucht und sollte HSDPA haben... Was kommt rum?
5Kb/s und ja~ das MUSS ja HSDPA sein, so ein TOP Speed, wie sie selber behaupten eine 2000er- Leitung gleich, aber das klingt eher nach 56K Modem.
Weiß schon das dir dies nicht hilft, aber wollte nur sagen das man da mehr oder weniger beschissen wird. - Denn einer 2000er Leitung ist das nichtmals im kühnsten Traum nahe!
Was noch richtig klasse an solchen Sticks ist:

Geh mal auf Youtube:

2-5!!!!!!(Kein Scheiss) Mb/s saugt der da, und das Streamen geht garnicht vorran.
Dachte eig so en Stick wäre ne super Lösung für Laptop und unterwegs... Allerdings da ist selbst meine PSP FAT schneller im Seitenaufbau, was schon echt armseelig ist.

Btw: Habe den Stick von LIDL-Mobile mit Fonic!
Das mit diesen EDGE Niveau is alles Dünnschiss, soll nur heissen es KANN diese Geschwindigkeit haben, hat es aber im entferntesten nicht, solche Dinger sind übelst scheisse...

Nuja, sorry nochmal wollt dich nur wissen lassen: Du bist mit diesem Problem nicht alleine.
@Nudelsalat

Sorry, aber ich habe die Simkarte für mein Smartphone Wink

Kann dort keinerlei Geschwindigkeitsprobleme merken, habe in der Schule HSDPA und lade 24Mb in ca. 30 Sekunden runter Big Grin
@Nudelsalat Ich benutze selber einen stick von O2 und habe fast nur Hsdpa und videos von Youtube laden bei mir fast noch schneller als bei einen Pc mit Dsl, das gleiche gilt auch für dateien. 100 mb hab ich in 7 bis 9 minuten gesaugt. Nur manchal fällt die geschwindigkeit auf gprs runter gaht dann aber wieder hoch. Es kommt darauf an von welchen anbieter du den stick mit der simkarte hast. Mit O2 hatte ich in punkto geschwindigkeit noch nie wirklich probleme gehabt. Nur die drosselung über die 5Gb bergrenzung kommt manchmal später (was an sich ja kein problem ist ^^).
Ich habe keinen Surfstick Wink

Das ist eine einfache Prepaid-SIM-Karte mit kostenlosem Internet..

Ich hätte eigentlich erst ab dem 16. Januar wieder schnelles Internet, doch ich hatte schon am 12. sau schnelles Internet... xD
Ich bin aber schon im 3. oder 4. Monat..komisch Wink
Ja hatte das auch paar Monate hab 1 - 2x Werbung bekommen aber nie geantwortet und dann bekam ich noch ne SMS wenn es gedrosselt wurde und eine wenn ich wieder freigeschalter wurde, also sei einfach froh Wink.
Referenz-URLs