KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ps3 metal gear online ps3 formatieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte da mal ne frage: Kann man sich wieder einen neuen MGO Charakter erstellen wen man die Ps3 Formatiert? Man kann sich immerhin mit jeder Ps3 nur einen Charackter erstellen. Ich hab meine ganzen daten von MGS4 von der Ps3 gelöscht und alles neu Installiert und es hat nicht funktioniert. Immer kam die meldung das auf dieser Ps3 bereits ein kostenloser Charaker erstellt wurde und ich mir neue Slots kaufen soll. Ich dachte mir dan das ich wohl keine andere wahl habe aber dan ist mir was eingefallen und zwar die Ps3 Formatieren. Meint ihr das würde was bringen? Müsste es doch eigentlich den wenn sich jemand eine gebrauchte Ps3 kaufen würde wo jemand mal MGO gezockt hat dan kann er sich keinen Kostenlosen Charakter erstellen obwohl er das recht auf einem hat. gamespot da sagt ein user dass wenn man die ps3 formatiert man wieder mgo spielen kann solange man noch seine game id und das passwort weis
Das geht alles über dein Konami Konto.Dein MGO account bleibt .Weisst du deine Anmelde daten?

Daijirobi :
Das geht alles über dein Konami Konto.Dein MGO account bleibt .Weisst du deine Anmelde daten?

also kann ich die ps3 formatieren und kann dann meinen alten character wieder nutzen weil gelöscht hab ich ihn ja net

Ja du kannst deinen Online char nutzen aber dein OFFLINE Spielstand ist weg.
Du musst vllt noch das MGO update nochmal runterladen aber deiin char bleibt.
hast pm
Referenz-URLs