KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gta liberty city stories geht nicht????
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ich hab eine psp 3004 data code 9c mit den hen 6.31 Pro und wenn ich immer mit dem isoloader (prometheus 0.01) das spiel starte kommt das intro und dann frezzt sie????
Iso aus dem Internet oder SK? (ich frage lieber erstmal sonst handel ich mir wieder einen bann ein)
natürlich hat ein ein kollege mein gta für mich gedumpt

Ich unterstüzte keine raubkopien
aso wie kann ich den m33 driver bei meiner psp nutzen???
Du musst dann Select drücken!
Druecke SELECT um ins VSH-Menu zu kommen.Dann waehlst du unter ISO-MODE den m33 treiber aus.
ich meine bei dem prometheus iso loader aber wenn ich das bei den mache kriege ich ein black screen????
Referenz-URLs