KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kmeaw CFW released!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Soeben wurde die neue Kmeaw CFW released, mit ihr soll es möglich sein einen Backup Launcher zu starten und im Playstation Network unterwegs zu sein ohne gebannt zu werden.

Wie das funktioniert sagte der Coder natürlich nicht, ich denke aber, dass eine Art "HEN" ausgeführt wird, um der PS3 jedesmal sozusagen einen anderen Namen zu geben.



Quelle, Partner PS3Zone
ujuijuisiestaBig Grinsiesta
Quelle, Download Big Grin
Trotzdem schon mal --> Danke!
EDIT: okay quelle is jetzt da
geil mein freund wollte seine ps3 heute jailbreaken naja jetzt mach ich dann das drauf ;D danke ;D
Welcher BUM läuft den? Oder laufen alle wie bisher... und müssen nicht angepasst werden?
Werd sie jetzt mal testen.
Download??? Wäre echt nett ahja und noch ne Quelle.

Edit: Late^^
Wurde veröffentlicht, aber wo ist der Download?
das ist schon das dritte thema das aufgemacht wurde....

mehr infos hier:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=32424
Soeben? ROFLMAO.

Vor 15h. triffts eher. Ich verfolge das schon seit heut früh um 7:00 Uhr. Big Grin
Sorry. Download hinzugefügt.
das mit PSN find ich am interessantestem, wennauch sicher nicht sicher .. Big Grin
Es Fehlen aber eh noch viele Informationen! Für welche Firmware Version ist er gedacht``
Hat das schon jemand getestet?

Weil ich will auch noch online zocken können^^

CrDe24 :
Es Fehlen aber eh noch viele Informationen! Für welche Firmware Version ist er gedacht``


Tutorial kommt gleich, steht alles drin.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Referenz-URLs