KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PC Programm coden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi all
ich hab mal ne Frage/Bitte.
Findet sich unter euch einer der ein Programm für Windows coden würde mit dem man psp adhockgames online zocken kann.
also wie adhockparty auf der PS3.
Ich weiß das ist sehr viel Arbeit und der jenige bekommt nix dafür.
Aber was soll man sagen er würde sehr viele Leute Glücklich machen wie auch mich.^^
Meldet euch bitte.

fsi09

Flame :
hi all
ich hab mal ne Frage/Bitte.
Findet sich unter euch einer der ein Programm für Windows coden würde mit dem man psp adhockgames online zocken kann.
also wie adhockparty auf der PS3.
Ich weiß das ist sehr viel Arbeit und der jenige bekommt nix dafür.
Aber was soll man sagen er würde sehr viele Leute Glücklich machen wie auch mich.^^
Meldet euch bitte.


Sowas gibts schon Tongue
Hier ein Tutorial Big Grin

nein
ich meine kabel an laptop und über laptop und nit xlinkai
xlinkai ist n plugin und geht damit bei mir ja eben nicht

Edit: oke sry du hast recht it für pc
bin jetzt angemeldet und registriert aber wennch mich einlogge klappts iwi nit es bleibt iwi hängen und macht nix mehr
Edit: ich habs installiert und starte es dann doch sobald ich mich einloggen will und alles eingegeben habe iss nurnoch alles weiß und macht nixmehr.
woran liegt das?..vllt daran das ich windows 7 hab?
Referenz-URLs