KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Enzeklopädie Homebrew
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

gibt es ein Homebrew mit einer Enzeklopädie?

Liebe Grüße
geh doch einfach über den Browser der PSP auf de.wikipedia.org Wink
oder gib in google Define:Suchbegriff ein Wink
weil man ja mit der psp immer ins netz kann^^
... das ist nen Argument Big Grin
hehe PspBrockhaus und PSPedia 2 go LOL ich freu mich drauf wenns kommen sollte Ironie off sowas würde noch fehlen, für so klugscheisser wie mich iimmer die passende antwort parat^^

ocram :
hehe PspBrockhaus und PSPedia 2 go LOL ich freu mich drauf wenns kommen sollte Ironie off sowas würde noch fehlen, für so klugscheisser wie mich iimmer die passende antwort parat^^


gebau das ist der Punkt. Aber man könnte sich ja ein Nachschalgewerk als PDF downloaden und dann via rBook oder wie das heißt, öffen. Aber ich finde kein kostenloses

Hier
gegebenfalls mit Calibre in eine pdf umwandeln und dann mit Bookr auf der PSP laden.
(ist allerdings von 2007)
Such mal im Internet, nach kompletten Wikipedia-Datenbanken.

Gibt es aufjedenfall für diverse Apple geräte, könnte mir vorstellen, das das auch mit der PSP läuft.
für den nds gibt es sowas
leider hat dafür noch kein programmierer was für die psp gemacht

http://code.google.com/p/dswiki/downloads/list
Referenz-URLs