KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: LUA PROBLEM
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI also Beim LUa coden =( habb ich ein paar Probleme Mit den If-blocks und den if-schleifen

Könnt ihr mir vieleicht helfen Bitteee
FERGEBE DANKE
if () then

end

--
if () then

else

end
--
if () then

elseif () then

end



PS: Meine Glaskugel ist kaputt, kannst du mir dein Problem in Form von Text erläutern?
Zeig uns einen Textausschnitt und wir können vielleicht helfen.
Welche Problem hast du den genau?
Hast du ein Problem mit dem Code?
oder geht er bei dir nicht oder was?

Ihr das müsste dir helfen Wink

http://lua.bumuckl.com/index.php?page=psplua_schleifenundbloecke
mein problem ist..
Ich habb mir Tausende Tut,s angesehen und Nicht ein einzigen richtig verstanden
ach und wo wir schon dabei sind habb ich noch ein problem ^^ Also ich will mir eingenes lua game machen
habb schon menü credits und controls mir fehlen nur noch die bots und die figuren bewegen
kann mir jemend ein tut schiciken/machen darüber wie mann eine figur bewegt Ich gebe euch auch ein danke ^^ wäre echt nett bitte
Referenz-URLs