KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: >CLOSED<
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eröffne hiermit einen Thread, in dem ich aufliste welche Spiele auf welchem BM funktionieren. Bitte nur KMEAW-CFWler^^.

Also:
ROGERO 7.8
FUNKTIONIERT!
NFS Undercover
Dynasty Warriors: Strikeforce

KillZone 2
Kane and Lynch 2
Fifa 11
Enslaved
Heavy Rain
Ninja Gaiden Sigma
Viking Battle of Asgard
Trivial Pursuit
The Darkness
Gran Turismo 5
Resident Evil 5
Dantes Inferno
Need for Speed Shift
MAG
Uncharted 1
Uncharted 2
Red Dead Redemption
Vanquish
Fallout 3 + New Vegas
Star Wars The Force Unleashed 2


FUNKTIONIERT NICHT!
CoD Black Ops
GTA 4
Mortal Combat vs DC Universe
GoW III

Assasin Creed
Mass Effect 2



MultiMan
FUNKTIONIERT!
Mirrors Edge
Dynasty Warriors: Strikeforce
NFS Undercover

Need for Speed Shift

FUNKTIONIERT NICHT!
GoW III
GTA 4
CoD Black Ops
Mortal Combat vs DC Universe



GaiaManager
FUNKTIONIERT!
CoD Black Ops




Die BLAUEN habe ich selber getestet der Rest ist von den Usern.





Postet bitte eure Erfahrungen. Ich werde alle Einträge von euch mit eineditieren.

Schreibt welchen BM und welche Spiele. Danke!
LEUTE NIMMT DEN GAIAMANAGER, AUF DEM LAUFEN ALLE MEINE SPIELE ZURZEIT!!!
Das Z in deinen Games lässt auf WareZ schliessen.

Das nurmal so am rande.

Vielleicht solltest du dir nen anderen Titel Überlegen damit man auch weiss was gemeint ist.
Sry xD ich schreibe das immer so, und ich hab das auch geschrieben weil es bei mir auf der externen unter GameZ angezeigt wird?^^

Titel Besser so?

LtotheX :
Sry xD ich schreibe das immer so, und ich hab das auch geschrieben weil es bei mir auf der externen unter GameZ angezeigt wird?^^

Titel Besser so?


funktionierend für was? Big Grin
wie wäre es mit ner angabe für welche cfw die spiele funktionieren oder auch net.....

LtotheX :
Eröffne hiermit einen Thread, in dem ich aufliste welche Spiele auf welchem BM funktionieren. Bitte nur KMEAW-CFWler^^.

Also:
ROGERO 7.8
FUNKTIONIERT!
NFS Undercover
Dynasty Warriors: Strikeforce

FUNKTIONIERT NICHT!
CoD Black Ops
GTA 4
Mortal Combat vs DC Universe



Ich werde alle Einträge von euch mit eineditieren.


EDIT: BackUppe gerade GoW III sind geschlagene 40GB, das dauert ne Weile, denke aber nicht das der gehen wird^^


Steht doch da, wenn ich möchte das nur KMEAW-CFWler hier hinposten dann habe ich auch wohl die CFW^^

LtotheX :

LtotheX :
Eröffne hiermit einen Thread, in dem ich aufliste welche Spiele auf welchem BM funktionieren. Bitte nur KMEAW-CFWler^^.

Also:
ROGERO 7.8
FUNKTIONIERT!
NFS Undercover
Dynasty Warriors: Strikeforce

FUNKTIONIERT NICHT!
CoD Black Ops
GTA 4
Mortal Combat vs DC Universe



Ich werde alle Einträge von euch mit eineditieren.


EDIT: BackUppe gerade GoW III sind geschlagene 40GB, das dauert ne Weile, denke aber nicht das der gehen wird^^


Steht doch da, wenn ich möchte das nur KMEAW-CFWler hier hinposten dann habe ich auch wohl die CFW^^

oh das war bei mir noch net aktuell bei mir stand :
PS3 SK: Auflistung der funktionierenden Spiele
dann tuts mir leid Sad

Also bis jetzt kann habe ich nur folgende versaucht und gehen alle:

KillZone 2
Kane and Lynch 2
Fifa 11
Enslaved
Heavy Rain
Ninja Gaiden Sigma
Viking Battle of Asgard
Trivial Pursuit
The Darkness
Gran Turismo 5
CoD Black Ops werde ich noch probieren und berichten , wobei ging ja auf Waninkoko schon also denke es wird hier auch gehen.
meine bisherigen titel, die direkt funktionierten, waren Resident Evil 5 und Dantes Inferno!

The1Section

Bei Lost Planet 2 sagt er mir, dass die spieldatentrophäen nicht gelesen werden können?

was muss ich machen?
Need for Speed Shift funktioniert auch!
Glaube hab ein bug bei dieser CFW entdeckt. Die geladene/gekaufte Spiele aus dem Store funktionieren nicht mehr. werde sie mal löschen und neu herunterladen. Kann mir jemand sagen ob auch andere dies bemerkt haben ?

SkyDust :
Glaube hab ein bug bei dieser CFW entdeckt. Die geladene/gekaufte Spiele aus dem Store funktionieren nicht mehr. werde sie mal löschen und neu herunterladen. Kann mir jemand sagen ob auch andere dies bemerkt haben ?


bei mir ist es nicht der fall.





mirror's edge läuft mit multiman

psp :

SkyDust :
Glaube hab ein bug bei dieser CFW entdeckt. Die geladene/gekaufte Spiele aus dem Store funktionieren nicht mehr. werde sie mal löschen und neu herunterladen. Kann mir jemand sagen ob auch andere dies bemerkt haben ?


bei mir ist es nicht der fall.





mirror's edge läuft mit multiman


Hab FF9 aus dem Store und beim starten kam fehler 84....... usw
mal schauen

Cod Black Ops geht, auch online.

SkyDust :

psp :

SkyDust :
Glaube hab ein bug bei dieser CFW entdeckt. Die geladene/gekaufte Spiele aus dem Store funktionieren nicht mehr. werde sie mal löschen und neu herunterladen. Kann mir jemand sagen ob auch andere dies bemerkt haben ?


bei mir ist es nicht der fall.





mirror's edge läuft mit multiman


Hab FF9 aus dem Store und beim starten kam fehler 84....... usw
mal schauen


also ich habe mortal kombat 2, crash bandicoot, crash bandicoot 3 und silent hill und alle funktionieren hab es grad getestet

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs