KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kmeaw CFW fehlercode 80028f14
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe gerade das CFW von Kmeaw nach diese anleitung erstellt und auf mein Ps3 installiert und da ist ein neue ordner wo App_home/PS3_Game steht kann mir bitte einer sagen wozu es gut ist und warum der fehlercode 80028f14 kommt. Voher hatte ist das 3.55 firmware von geohot. Jetzt noch ein frage läuft der backupmanager gleich wie diese hier auf CFW von Kmeaw? Nur will ich die Backups auf ein externe Festplatte kopieren.

xxplaya91xxx :
Hallo ich habe gerade das CFW von Kmeaw nach diese anleitung erstellt und auf mein Ps3 installiert und da ist ein neue ordner wo App_home/PS3_Game steht kann mir bitte einer sagen wozu es gut ist und warum der fehlercode 80028f14 kommt. Voher hatte ist das 3.55 firmware von geohot. Jetzt noch ein frage läuft der backupmanager gleich wie diese hier auf CFW von Kmeaw? Nur will ich die Backups auf ein externe Festplatte kopieren.


wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet... ^^
hättest mal nen bissel gesucht, dann hättest herausgefunden das zumindest anschienend die backups auf externen noch nicht funktionieren und das heute bzw morgen nen aktueller gaya manager herauskommt....

der ordner app_home/game ist für die xmb links zum spiel... wenn du nen backup im backupmanager patcht.
warum du nen fehlercode bekomsmt kann ich dir net sagen, ahbe das selbe problem kann auch sein das der fehlercode nicht mehr kommt sobald ein link drin ist.... ich weiss es nicht genau

shabo666 :

xxplaya91xxx :
Hallo ich habe gerade das CFW von Kmeaw nach diese anleitung erstellt und auf mein Ps3 installiert und da ist ein neue ordner wo App_home/PS3_Game steht kann mir bitte einer sagen wozu es gut ist und warum der fehlercode 80028f14 kommt. Voher hatte ist das 3.55 firmware von geohot. Jetzt noch ein frage läuft der backupmanager gleich wie diese hier auf CFW von Kmeaw? Nur will ich die Backups auf ein externe Festplatte kopieren.


wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet... ^^
hättest mal nen bissel gesucht, dann hättest herausgefunden das zumindest anschienend die backups auf externen noch nicht funktionieren und das heute bzw morgen nen aktueller gaya manager herauskommt....

der ordner app_home/game ist für die xmb links zum spiel... wenn du nen backup im backupmanager patcht.
warum du nen fehlercode bekomsmt kann ich dir net sagen, ahbe das selbe problem kann auch sein das der fehlercode nicht mehr kommt sobald ein link drin ist.... ich weiss es nicht genau

Danke für zurückschreiben, der gaia manager und multiMan v1.13.00 inkl. lv2-Patch sind ja jetzt draußen geht es jetzt mit ihnen auf externe hdd gespeicherte backups abzuspielen? Weil ich habe schon in diesen forum einige user ihre beiträge gelesen die behaupte bei ihnen würde es gehen. Kann mir bitte jemand ein tut geben.

ich benutze den Rogero_Manager_v7.8 und mit dem kan ich spiele von der externen abspielen
Welche tutuorial hast du benutzt und welche CFW hast du auf dein ps3 drauf. Wer echt nett wenn du mir das mitteilst. Suche schon zeit tagen finde aber nix brauchbares.
Mit multiman kann ich spiele von USBstick starten, wahrscheinlich externe hdd ist das gleiche.
Wichtig nur Ordner Struktur, GAMES/BLES00...
Das beste, habe paar spiele runter geladen dann auf USB und von da auf HDD intern.
Praktisch!
Hoffe bekomme kein Ban, wegen so ein Blödsinn das wäre illegal.
Wenn du vom GAIA MANAGER ein Spiel startest und ohne Disc auswählst dann gehst du auf
app_HOME/PS3_GAME und dann startet dein Backup Wink

Nautilus :
Mit multiman kann ich spiele von USBstick starten, wahrscheinlich externe hdd ist das gleiche.
Wichtig nur Ordner Struktur, GAMES/BLES00...
Das beste, habe paar spiele runter geladen dann auf USB und von da auf HDD intern.
Praktisch!
Hoffe bekomme kein Ban, wegen so ein Blödsinn das wäre illegal.


nana bitte kein iso gelaber das ist iligal

Referenz-URLs