KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN und online mit CFW 3.55 Kweaw
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe die CFW 3.55 von Kweaw drauf. Komme damit auch super ins PSN.

Kann mit den Spielen aus multiman auch noch ohne probs online gehen und spielen.

Würder Ihr noch online gehen oder ist die Banngefahr dann höher oder ist das egal, was meint Ihr?
Danke
Wie oft sollen wir diese Zukunftsfragen eigentlich beantworten?

Es kann dir keiner sagen ob du in zukunft gebannt wirst oder nicht.
Also ich würde aktuell mit keinem Backup online spielen! Dafür ist die ganze Sache noch zu frisch! Ich würde mit dem Backups online spielen warten bis es eine Möglichkeit gibt seine Mac Adresse auf der Playstation entweder zu verschleiern oder sie zu ändern! Sony sperrt nicht deinen PSN Account sondern die Mac Adresse auf deiner Playstation!

Was mich aber auch noch intressieren würde ist, wie sieht es aus wenn ich jetzt aber weiterhin meine originalen Spiele online spiele? Also sprich mit CD im Laufwerk!
Erkennt Sony die CFW oder Bsp: wenn man nur Geohot Jailbreak hat dass die Eboot.bin nicht die originale ist? Das sind die Fragen die für mich momentan noch offenstehn!

captain265 :
Erkennt Sony die CFW oder Bsp: wenn man nur Geohot Jailbreak hat dass die Eboot.bin nicht die originale ist? Das sind die Fragen die für mich momentan noch offenstehn!



Sony bekommt eine Log datei sobald du Online gehst. Sie wissen alles was auf der PS3 installiert ist.

Ich würde bei diesen Beitrag nachlesen:

Da werden einige Fragen beantwortet:

http://psx-scene.com/forums/de/f6/ger%C3...ps3-75407/
okay ich spiele jetzt seit ca. 2 wochen mit dem geohot jailbreak online! hab gedacht ich dürfte nur nicht mit den backups online spielen! mh naja jetzt kann ichs nicht mehr ändern! ich habe jetzt aber noch in irgendeinem thread gelesen dass kmeaw im psn sicher wäre! wobei man wohl nie sicher sein kann! oder seh ich das falsch?
Welche Gefahr besteht denn wenn ich jetzt online gehe???

Nur der Bann oder was?

Aber selbst wenn man dann gebannt ist, dann kann man da sicher auch bald wieder was machen oder?

Matzur007 :
Welche Gefahr besteht denn wenn ich jetzt online gehe???

Nur der Bann oder was?

Aber selbst wenn man dann gebannt ist, dann kann man da sicher auch bald wieder was machen oder?


mac ban is bis dato unaufhebbar und sperrt das psn sowie online zokken

und am 7.9.2014 kommt was dagegen (ironie off)

notepass :

Matzur007 :
Welche Gefahr besteht denn wenn ich jetzt online gehe???

Nur der Bann oder was?

Aber selbst wenn man dann gebannt ist, dann kann man da sicher auch bald wieder was machen oder?


mac ban is bis dato unaufhebbar und sperrt das psn sowie online zokken

und am 7.9.2014 kommt was dagegen (ironie off)


OK, verstehe, aber andererseits wird ja auch gesagt das Sony bislang nicht bannt, wo ist also das Problem???

Matzur007 :
OK, verstehe, aber andererseits wird ja auch gesagt das Sony bislang nicht bannt, wo ist also das Problem???



Das Problem ist. HEUTE kann dir niemand sagen ob Sony in 1 woche Bannt oder nicht.

Ich sehe schon die Threads "Hilfe ich wurde gebannt obwohl gesagt wurde man wird nicht gebannt"

Das ganze Thema ist einfach zu Neu.

Bei Xbox wird auch andauernd gesagt Bann sicher sobald ein Neuer Flash kommt. Und Trotdem wird immer wieder gebannt.

Es ist nunmal so das eben auch Sony sich die CFW lädt und sehen kann auf was sie achten müssen um evtl zu Bannen.

Man kann eigentlich nur raten mit CFW sollte man immoment nicht Online Spielen wenn man angst vor einem Bann hat.

Gerücht: Erste Maßnahmen gegen Hacker - Beginnt nun die Bannwelle?


Quelle


http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=35603
einmal online gehen dann ist es schon zu spät oder wie???

hat man neben dem bann auch was anderes zu befürchten???

Matzur007 :
einmal online gehen dann ist es schon zu spät oder wie???

hat man neben dem bann auch was anderes zu befürchten???


Sobald du Online bist, dazu musst du nichtmal im PSN angemeldet sein, weiss Sony was auf deiner Konsole ist.

Ausser einem Bann kann nichts Passieren.

speedfreak :

Matzur007 :
einmal online gehen dann ist es schon zu spät oder wie???

hat man neben dem bann auch was anderes zu befürchten???


Sobald du Online bist, dazu musst du nichtmal im PSN angemeldet sein, weiss Sony was auf deiner Konsole ist.

Ausser einem Bann kann nichts Passieren.


Dann ist es eh zu spät bei mir :-(

aber egal, ich hoffe man wird nicht gebannt...

wieso dauert es solange ein programm zu erstellen was die mac adresse verändert oder verschleiert???
Seiten: 1 2
Referenz-URLs