KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Jailbreak 3.41 Hermes 4B vs. CFW 3.55
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

zocke im Moment meine Games noch per Jailbreak Dongle + Hermes 4b.
Die Kompartibilität der Spiele ist klasse. Fast alle funktionieren !

Wollte mal fragen:

1.) Lohnt es sich überhaupt auf die derzeitigen CFW's umzusteigen ?
Klar Online und 3D geht und das lästige Enject+Power.


2.) Wer von euch ist alles von 3.41 umgestiegen und was sind die Vor- und Nachteile ?!

Ich bin deswegen nocht nicht umgestiegen, weil anscheinend noch viele Spiele nicht tadellos funktionieren und die CFW's noch unstabil laufen sollen > Brick usw.

Desweitern die wichtigste Frage:

3.) Wenn ich umsteige: Muss ich alle Games neu kopieren ?! Hab im moment alle Games schön unter HDD0> GAMEZ.
Hätte keine Lust nochmal alle Games zu kopieren inkl. das installieren der Spieldaten.




MFG wuziwu
Du kannst auf die neue Kmeaw CFW updaten. Dann installierst du den neuen Gaia Manager 2.01 und du musst nicht mal die games neu installieren. Denn der Gaia Manager benutzt genau den selben Ordner, den du grade nutzt.
Mit dieser Methode sollen auch so ziemlich alle Spiele gehen. Auf jedenfall mal die wichtigsten (für mich zumindest).

Anleitungen findest du hier im Forum.

mfg
Ich bleibe 3.41 noch ne weile Treu Big Grin
Werde erst updaten wenn auch wirklich alle Spiele laufen

Ps3.atmega :
Ich bleibe 3.41 noch ne weile Treu Big Grin
Werde erst updaten wenn auch wirklich alle Spiele laufen


Denke ich warte auch noch n bisschen...
Könnte zwar sein dass viele laufen, aber wenn nicht hab ich gelitten und downgrade von 3.55 geht anscheinend auch nich nicht richtig.

wo grieg ich den Gaia Manager 2.0.1 herr?!
Guten Tag,
Ich bleib auch erstmal bei der FW3.41
Wuziwu welchen Dongle hast denn du?
Ich hab den AT90USB162 mit nem 3.50 Spoof.
Habe ich richtig gelesen das du online kannst mit der 3.41?
Wenn ja könntest du mir die passende Hex File vielleicht senden oder so?

Versuch es schon ständig find aber keine passende=(

Lg:EaSYy

EaSy2FlAsH :
Guten Tag,
Ich bleib auch erstmal bei der FW3.41
Wuziwu welchen Dongle hast denn du?
Ich hab den AT90USB162 mit nem 3.50 Spoof.
Habe ich richtig gelesen das du online kannst mit der 3.41?
Wenn ja könntest du mir die passende Hex File vielleicht senden oder so?

Versuch es schon ständig find aber keine passende=(

Lg:EaSYy


hi,
ne online geht leider nicht mehr, ging mal ne zeit lang... hab n ps3 break dongle mit hermes4b+3.55 spoof, wobei der spoof nichts bringt, sollte lediglich früher versehentliches update auf 3.55 verhindern.

Achso ok danke für die Antwort;D
Referenz-URLs