KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche UMD Dumper für Firmware 6.35
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich ein Homebrew das unter der Firmware 6.35 Pro (Hen) lauffähig ist was Isos/Csos von meinen UMDs erstellen kann.

L.g. Lolomatiko
Also du downloadest dir die Datei
Download
So dann machste dir auf deinem MS einen Ordner der heißt UMD Dumper da kopierst du die gedownloadete datei rein so... dann amchste in deinem ms noch ein Ordner namens plugins in dem Ordner erstellst du eine vsh.txt.
da trägst du ein:
ms0:/UMD Dumper/umd_dump.prx 1
so abspeichern.und weg vom PC.
dann die zu dumpende umd einlegen die Home und O taste gleichzeitig drücken.

Dominik1997 :
hier damit kannst du aufm ps bildschirm spielen und umds dumpen
Hier


Danke werde ich gleich mal testen...

so hab ma n tut geschrieben falls dus net hinbekommt mit plugins und so
UMD Dump is doch nur für TN-B oder?
Habe noch eine Frage, wie bringe ich die beiden Plugins jetzt auf meiner Firmware zum laufen, irgendwie kriege ich das nicht hin habe schon gesucht aber verstehe es immernoch nicht so ganz
Es könnte sein, dass der 6.35 PRO diese Plugins nicht unterstützt.

Sonst mache es so:

Erstelle im Root des MS den Ordner "SEPLUGINS" hier machst du die umd_dump.prx rein.

In Ordner SEPLUGINS machst du eine neue Textdatei (Rechtsklick>Neu>Textdokument)

Die Datei taufst du in "vsh" um.

Trage in der Datei folgendes ein:
ms0:/SEPLUGINS/umd_dump.prx 1
Nimm UMDumper!
http://phonicuk.com/Software/UMDumper.aspx

Runterladen, entpacken (PSP/GAME), starten, ...

Ist ziehmlich selbsterklärend.
Du musst die psp neustarten und den HEN nochmal ausführen. Dann guckst du ob es läuft. Aber der ordner muss plugins heissen.

BambiMään :
Es könnte sein, dass der 6.35 PRO diese Plugins nicht unterstützt.

Sonst mache es so:

Erstelle im Root des MS den Ordner "SEPLUGINS" hier machst du die umd_dump.prx rein.

In Ordner SEPLUGINS machst du eine neue Textdatei (Rechtsklick>Neu>Textdokument)

Die Datei taufst du in "vsh" um.

Trage in der Datei folgendes ein:
ms0:/SEPLUGINS/umd_dump.prx 1


hahaha er hat den pro und der ordner heißt plugins und lesen bevor du schreibst das hab ich schon geschrieben

sry meine methode fuct net
@Dominik1997
Höhö! Hab ich ja schon gesagt, lesen bevor du schreibstTongue

Mobai :
Nimm UMDumper!
http://phonicuk.com/Software/UMDumper.aspx

Runterladen, entpacken (PSP/GAME), starten, ...

Ist ziehmlich selbsterklärend.


das fuct

So ein großes Lob an euch alle der UMDumper funktioniert Smile
wie lange dauert es ungefähr zu Dumpen
Referenz-URLs