KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CoD 7 lösung?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
Ich hätte da mal eine Frage:
Kann ich MEIN CoD 7 irgendwie Backuppen ohne das ich danach über FTP diese Files ändern mussSad,weil ich kriege das nicht hinheul (gibt auch kein ausführliches TUT-.-).
Niemand in diesem Forum hilft mir das regt auf -.-
"BLES01105" erstellen und den ordner PS3_GAME + Datei PS3_DISC.SFB rein schieben

EaSy2FlAsH :
Guten Tag,
Ich hätte da mal eine Frage:
Kann ich MEIN CoD 7 irgendwie Backuppen ohne das ich danach über FTP diese Files ändern mussSad,weil ich kriege das nicht hinheul (gibt auch kein ausführliches TUT-.-).


Bei so einem Beitrag hätte ich auch keine Lust dir zu helfen, denn es wurden schon mehr als ein Tutorial geschaffen. Insbesondere habe ich ein sehr ausführliches gemacht in dem eig. alles nachvollziehbar ist. Sogar ein Video von jemanden per FTP Transfer ist dabei.

Aber ganz ehrlich: Du musst inzwischen auch nichts mal mehr groß per FTP verschieben wenn du die neusten CFW+BM hast. Also reiß dich mal zusammen:

Hier mal die Methode (Geohot only ohne CFW)

Referenz-URLs