KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty Black Ops droht eine Serverabschaltung wegen Hacks
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie Activison mitteilte droht man den Serverabschaltung des PS3 Spiels Call of Duty Black Ops wegen dem Hacks. Viele Raubkopierer sind mit dem Spiels Online unterwegs.

Quelle: http://www.idev-world.de/forum/showthread.php?tid=1873
hmm...
können die eig. Leute bannen, also TreyarcH, das sony das kann is ja kla.. aber..?!
Die werden niemals die Server abschalten, wenn dies geschehen sollte wird das Spiel
auf 20-30 € sinken.

Modern Warfare 2 läuft ja auch perfekt mit all den Lobby's.

mfg

PizzA :
Die werden niemals die Server abschalten, wenn dies geschehen sollte wird das Spiel
auf 20-30 € sinken.

Modern Warfare 2 läuft ja auch perfekt mit all den Lobby's.

mfg


seh ich auch so die werden verdammt viele verluste machen und niemand will verluste

Sollen sie ruhig die Server abschalten. Das Spiel is sowieso fürn Arsch
naja in mw2 ist es viel schlimmer.... die ganze zeit mein irgend ein a*******h meine stats nullen zu müssen naja zum glück kann ich auch challengelobbys hosten und meinen rang zurückcheaten

und nein ich benutze mein challengezeug nicht in öffentlichen, sondern nur in privaten lobbys!
Tja MW2 läuft auch mit Hacks warum sollte Black Ops nicht damit laufen. Ich hab's sowieso nicht mehr.......schlechtes Spiel
hätte treyarch das verminderte game richtig gecodet wärs nit so weit gekommnSad
Referenz-URLs