KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 Backup von BDVD des Freundes
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe mir call of duty black ops vom kumpel ausgeliehen um es mir zu kopieren. ist es möglich online zu spielen wenn er cod:bo spielt und ich das backup spiele (ohne gebannt zu werden wegen doppel-id oder so) ?
So wie ich das sehe ist das Illegal; denn du besitzt das Spiel nicht....
also ists gg die Forumregeln

DennisDumler :
ich habe mir call of duty black ops vom kumpel ausgeliehen um es mir zu kopieren. ist es möglich online zu spielen wenn er cod:bo spielt und ich das backup spiele (ohne gebannt zu werden wegen doppel-id oder so) ?


Das war das Todesurteil für diesen Thread.

Warum illgal?
Das Spiel gehört nicht dir und deshalb darfst du davon keine Sicherheitskopien erstellen.


--> Verwarnung + Lock

Referenz-URLs