KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ctf Themes für CXMB auf 6.35 pro
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte gerne mal fragen, welche Themes es noch für das 6.35 pro hen CXMB gibt, außer das vom Entwickler, die laufen. Kennt ihr vielleicht eins oder mehrere?Shy
PUSH
OMG Keiner hilft dir ?
Dann mach ich es mal Wink

ja,es laufen glaub 1-2 stück,frag mal Neutrosider,der kennt sich aus Wink

mfg
Es gibt im moment leider nur das 3rd Birthday Theme.
wieso downgradest du nicht auf die TN-C dort laufen mehr themen und wenn du eine keine PSP GO oder eine 3000 mit dem Datacode 09G (keine ahnung wie das genau heißt) hast dann geh noch weiter runter auf die 5.03 und dann auf die Prome-4. Auf der Prome-4 laufen nicht nur alle Themen sonder auch noch Plugins
wie geh ich denn mit ner psp 8c 6.20 tn-c auf 5.03?
ich kann dir auch welche machen wenn du magst...
natürlich kannst du sie dir auch selber machen
zudem würde ich dir raten dir das neue cxmb runterzuladen da es schon recht viele themes dafür gibt Rolleyes
einfach mal googlen Wink
wenn ich dir welche/ eins (wie auch immer) machen soll oder/bzw. dir dabei irgendwie helfen kann, einfach anschreiben (;
siesta
Referenz-URLs