KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CoD Black Ops - Brauch ich das Spiel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen,
ich habe nun seit ein paar Tagen die CFW von Waninkoko. Habe schon manche Spiele getestet und funktioniert super. Doch bislang hatte ich die Spiele auch im Besitz, sprich ich hatte dir CD!
Will jetzt aber gerne CoD BO, NFS Hot Pursuit und ähnliches haben.
Wollte jetzt mal wissen, ob ich das auch einfach runterladen kann und anschließend mit FTP auf die Ps3 ziehen kann? Ohne die Disk zu haben?!


Wäre nett wenn ihrmir darüber was sagen könntet! Und wenn es klappt, kennt wer ne Seite etc. wo man das loaden kann?

MFG XbluesheepX
Verboten. Illegal.

Gemeldet.
Verwarnt wegen ISO Talk!
Referenz-URLs