KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Daten sind defekt - 8002F169
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich wollte eben meine PS3 FAT 40 GB FW. 3.41 upgraden auf die aktuelle 3.55 Version.

Dies schlägt mit der oben genannten Fehlermeldung fehl.

Ob vom USB Stick oder direkt vom Internet.

Hat jemand ne Idee ?


danke schon mal jetzt !

Backslash
Hallo Backslash, Welche 3.41 ist das denn? Die von Solidpsycho?
wenn ich das wüsste Wink

hab diese genommen:
MD5: 5C3B09C7FB0655D3F8852D3AAD778025
PS3UPDAT.PUP (3.41 FW)
Problem behoben.

Hab nach dem Downgrade 3.41 auf die 3.15 downgegraded. Danach auf die OFW 3.41 dann auch die 3.55 OFW..


Danke an alle.
Und jetzt hast du auch das Problem mit der Bluraywiedergabe? Das Problem habe ich nämlich auch!

Ich werde heut abend mal versuchen, nochmal downzugraden und eine 3.41 DEBUG OFW installieren in der angeblich das Problem gefixt worden ist.

http://dukio.com/playstation-3-sticky/ps3-system-software-aka-firmware-versions/
Jupp, hab das BluRay Problem. Aber ob das Problem mit der 3.41 DEBUG gelöst ist ? ... ich lasse mich gerne überraschen.

Kannst ja hier bitte posten ob das unser Problem löst.

Vielen Dank.
Referenz-URLs