KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Frage zur neuen ps3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
da ich morgen mir ne neue ps3 hole, brauch ich von der anderen ps3 die speicherdaten. Sind die in meinem acc. wie die trophy oder wie kann ich die in die neue ps3 einfügen?

Danke für jede antwort

mfg
ich meine bei der ps3 gabs so eine transfer einstellung musst mal unter systemeinstellunegn gucken (ich muss aber da nochmal selber gucken nicht dass ich hier i-ein müll schreibe Tongue)

MfG. schuwima
danke trotzdem ya ich hab mein acc. bei mein bro seine ps3 erstellt bekomm morgen ein eigenes. Ich brauch aber unbedingt die speicherdaten
push
echt keiner weiß es Sad
C-C-C-C-C-C-Combo Brrrreeeeaaaaakkkkkeeeerrrrr

Lupenreiner Hattrick mein Freund Wink

Ne im ernst. Du willst Savegames usw oder? Geht das denn nicht über Savegames? Müsste doch gehen oder?
also ich will nur meine savegames in die neue ps3 kopieren Smile

Solid-snake61 :
also ich will nur meine savegames in die neue ps3 kopieren Smile


Ich glaub da reicht dir ein ganz normaler USb Stick. Bin mir aber nicht sicher. Hatte es mal versucht aber nicht hinbekommen. Freund meinte es geht.

Du musst alle deine gespeicherten Daten auf einem USB Stick kopieren , dann auf deine neue PS3 übertragen .

Geht ganz einfach habe ich auch schonmal gemacht.
Referenz-URLs