KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Codingsprache
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

ich will mich mal selbst an Homebrewprogs versuchen.
Ich kenne mich gut mit C/C++ aus und batch kann ich auch etwas,
naja aber ich glaube kaum das ich mit diesen was bei der PSP anfangen kann.
Weiß zufällig jemand mit was die Homebrews geschrieben werden, bzw. in welcher "Sprache".
Oder noch besser...
Es kennt jemand ein Forum/Website die sich mit dem PSP Coding befasst(Deutsch wenn möglich).

Danke schon mal Smile

Grüße
Tobi
Versuche es mal hier

Link http://www.psp-programming.com/

greez
Auf Deutsch,
schau auf unserer Partnerseite: http://bumuckl.com
http://www.bumuckl.com//index.php?option=com_remository&Itemid=2&func=fileinfo&id=387

Den hab ich mir runtergeladen, leider kapier ich nicht wie ich ihn installieren kann.
In der Readme steht ich sollte 2 Ordner haben/lua Player, LuaPlayer%)^^ Ich hab aber nur einen. Und wenn ich den Ordner in Game,Game150 usw. ziehe sind es immer defekte Daten Sad
Versuch es mal mit der Version hier:
Link http://dl.qj.net/Lua-Player-v0.18-Alpha-for-1.5-PSP-PSP-Development/pg/12/fid/5962/catid/204

In der Version von bumuckl sind nur lua Files selber, aber keine Eboots. Das ist dafür gedacht, falls du den Lua Player schon hast.

luaplayer und luaplayer% kommen dann nach GAME150, was natürlich nur auf der Fat funktioniert.
Referenz-URLs