KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 3.55 GAIA MANAGER Externe Festplatte???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey!
Ich krieg ich es einfach nicht gebacken...
Ich habe Gaia gestartet doch nach dem anklicken eines Backups startet er die Spiele nicht sowohl vom XMB und Direkt Boot...
Beides geht nicht
HILFE!!!
Hab das neue v.2.0.2. ...
Und die CFW von KMAEA oder so...

Doktor_Robotnik

Hast du mal versucht die Fix Permission pkg zu installieren?
Vielleicht ist dein Spiel auch nur nicht kompatibel zu Gaia 2.02.
Hast du noch andere Backups getestet?
hast du auch vielleicht die vorherigen version mal installiert und Wutangrza installiert gehabt???

Doktor_Robotnik :
Hast du mal versucht die Fix Permission pkg zu installieren?
Vielleicht ist dein Spiel auch nur nicht kompatibel zu Gaia 2.02.
Hast du noch andere Backups getestet?

Woher krieg ich die FIX PERMISSION PKG? Noidea

NewHunter867 :
hast du auch vielleicht die vorherigen version mal installiert und Wutangrza installiert gehabt???

Jo hatte die vorherige Version gelöscht und dann die neue Version raufgehauen Smile
Ne ich hab nicht Wutangrza sondern sofort von Geohot auf Kmaew oder so...^^

Hast du eine Spiel im Laufwerk --> wird benötigt, sonst läuft es nicht Sad

mad_doc :
Hast du eine Spiel im Laufwerk --> wird benötigt, sonst läuft es nicht Sad

Jo hab ich ich brauch diese FIX PERMISSIONS....

Doktor_Robotnik

was genau macht den dieser fix permissions?

Doktor_Robotnik

Er fixt Berechtigungsprobleme (permissions) die bei manchen Spielen oder Konsolen auftreten. Dabei werden irgendwelche Daten auf der Festplatte repariert. So genau weiß ich das aber auch nicht. Es soll jedenfalls bei manchen Black Screens und Abstürzen helfen.

Doktor_Robotnik :

Riesen Danke leider geht immernoch kein Starten von Backup´s...
Woher bekomm ich denn die lv2.pkg Noidea:no-idea:Noidea
Sorry bin voll der Noob xD

@su3zero:
Description:
A pkg to fix file permissions. This should fix problems with black screens and disc read errors when using backup managers.

für was lv2.pkg? Die ist im GAIA mit eingebaut^^
Müsste eig funktionieren.

Doktor_Robotnik

Hast du mal versucht eine BD in das Laufwerk zu legen?
Ich habe auch erst seit ein paar Stunden geflasht und Gaia installiert. Habe die Version mit GAMES genommen und den Ordner auf meiner externen Platte auch so benannt. Alle Backups auf meiner externen wurden mit verschiedenen BUM erstellt auf 3.41 (meist Gaia aber auch Open Manager). Ich teste gerade durch und muß sagen alles funktioniert wunderbar. Sogar Updates bei Sport Chamions und Add Ons ausm PSN auch (z.B Soul Calibur -> Yoda Spielfigur).
Hmm vielen Dank...dann probiere ich mal 3.55 neu flashen und dann die CFW drauf dann Gaia Games
Thx
muss man bei manchen games noch ein game drin haben um zu zockien oder wie... hab mal was gelesen das manche komplett ohne laufwerk zocken....
Hat bei mir auch beim ersten mal nicht geklapt. dan habe ich das hier runtergeladen: http://gaia.psfree.net/Rel/2.07/
Dann hat es funktionert.
Es komt eine beldung ganz am Anfang dann kanst du auf Yes oder No drucken. ich habe auf No gedruckt und dan hat es funktioner. ALso diese meldung komt nur wen man zum aler ersten mal das Gaia manager benutzt.

Noch etwas du must dein Gaia manager loschen und dann diesen hier instalieren.
Lade dir nur eine datei von den dreien runter, je nach Ordner du hast oder gerne mochtest. Es gibt GAMES, GAMEZ oder BDRIPS. wen du schon einen ordner auf deiner HDD hast dann must du die datei mit dem Ordner instalieren, sonst werden keine Games angezeigt.

Gaia manager 2.07 braucht kein lv2 patch und hat discless suport. in 1 oder 2 wochen solte schon gaia 2.09 komen...
Referenz-URLs