KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ps3 <-> Pc?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Comm.
Heute möchte ich euch fragen ob ich direct von dem PC was auf die Ps3 Kopieren kann den mein Stick is Pfutsch und meine BackUps sind noch aufm PC! Geht das nicht per FTP?
Eh es geht per FTP Google mal "FTP BlackB0x PS3" das ist ein Homebrew womit du eine IP bekommst und per FileZilla verbinden kannst.
Jop genauer hätte ichs auch nicht erklären können
ok ich danke euch Meine Freunde:TonguePPPP!xD
hatt das den ne schnellle verbindung?
Wäre von vorteil wenn dein pc auch ne gigabit netzwerkarte hatt um so schneller sind die daten drüber
Ehm ich glaub halt deine Internet verbindung

ShizzLa_ :
Ehm ich glaub halt deine Internet verbindung


Wie kommst den darauf hat doch nichts mit dem intetnet zu tun

höhöhö und warum funz das jez net da steht Fehler beim starten Fehlcode: ......
hatt wer ein HowTo für NOOOBS? es funz net ich install die PKG datei danach verusch ich es zu starten dann kommt da Fehlcode!
das finde ich jez echt schwach!!
Ich kopiere die sachen mit Multiman Ps3serv(.exe)
da kann man alles ueber die ps3 machen da muss man net am pc hocken Smile und mit 1Gbit geht das ma fix (50 MB/s)
Referenz-URLs