KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [SUCHE] PSP 200x oder 300x (HEN fähig)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho,

suche eine neue PSP undzwar:

ZUSTAND: [Gebraucht] (Kaum SICHTBAREN Kratzer, feine sind ok aber keine dicken oder sonstige Macken sowie Verbeulungen des Faceplate etc.)

PREIS: [Je nachdem, macht mir Angebote]

ZUBEHÖR: [Nein nicht unbedingt, reicht wenn Ladekabel dabei ist...]

FARBE: [Auch egal, allerdings keine PSP mit "Made in Taiwan" Gehäuse... Denke ihr wisst was ich meine]

WICHTIG: [Bei einer PSP 200x bitte NUR unter DC 8B da ich da noch Pandora nutzen möchte und bei einer 300x NUR eine die auch HEN Fähig ist, da auch bitte Firmware 6.20 wegen dem TN HEN Wink... Ungern auch 6.35...]

Ansonsten verkaufe ich [bald] eine defekte PSP 2004 (Display geht nicht, fragt mich nicht wieso...MoBo etc. i.O. und Pandora fähig DC 7C (Gehäuse gewechselt und seitdem kommt kein Bild mehr, denke Backlight hinüber?)


Zu beiden bitte REALISTISCHE Angebote machen.
Spart mir bitte Geflame und postet NUR wenn ihr auch was habt.
Denn das kennt man ja zu gut, und ich habe kein Bock das hier alles zugemüllt wird. Smile
Hätte da eine in Silber (2004er aus der Signatur). Normale Gebrauchsspuren, aber keine dicken Kratzer und erst recht keine aufm Display.
Die hat nur nen Fullbrick, habe aber keinen Pandora hier um die wieder hin zu kriegen. Werde morgen mal gucken ob ich den Pandora vom Kollegen kriege. Editiere dann diesen Post nochmal. Dachte nur ich melde mich schonmal um zu gucken ob überhaupt Interesse besteht.

mfg
Super!
Klar besteht Interesse, werde dir heute noch ne PN zukommen lassen, aber wäre schön wenn du sie entbricken könntest ^^ Habe nämlich nur nen Pandora von der FAT zur Hand :/

/EDIT: 666. Beitrag ! XDD Wuhu ich satanischer Schrumpelfuß xDDD


/EDIT²: Hast PM sike
- PUSH -

Bin immernoch auf der Suche!
Gogo raus mit euren Angeboten Big Grin
sike entbrick die PSP Tongue
hätte eine 3004er XDD mit fw 6.20 ooda 6.31 XDD
hätte ne 1004 kein mängel alles top bis auf paar leichte kratzer auf dem silbernen ring aber nichts wildest oder die die bei mir in der sigi steht^^

melt dich mal per pn
Habe wie gesagt Interesse bzw. suche ja eine, wenn du magst, schick mir ne PM mit Bildern (Und deinen Nick) und lass mal hören wegen Zustand und Preis Smile#
Mfg
Geht das Display deiner 2000er nicht weil es Kaputt ist oder weil die PSP selbst spinnt? Bräuchte für meine nämlich noch nen Screen.
ich darf laut eltern da ich 14 bin meine 3004 dir nicht tauschen. tut mir leid. Sad

green_day_fan_ :
ich darf laut eltern da ich 14 bin meine 3004 dir nicht tauschen. tut mir leid. Sad


Da kann man deine Eltern nur verstehen Smile
Ist ja auch kein Thema, ich durchforste immer den Marktplatz hier.
Und irgendwas wird sich finden Smile

@Chippo_Deluxe: Hast eine PM von mir.

@Yames2010: Auch eine PM von mir.

Nudelsalat :

green_day_fan_ :
ich darf laut eltern da ich 14 bin meine 3004 dir nicht tauschen. tut mir leid. Sad


Da kann man deine Eltern nur verstehen Smile
Ist ja auch kein Thema, ich durchforste immer den Marktplatz hier.
Und irgendwas wird sich finden Smile

@Chippo_Deluxe: Hast eine PM von mir.

@Yames2010: Auch eine PM von mir.

hätte nehmlich getauscht gegen eine flashbare aber naja ist halt pech. aber ich hab schon eine zum kaufen im visier (nicht auf pspking).

Für wieviel würdest du die PSP denn entbehren wollen?
Hast PM ;P
ich möchte kein geld ausgeben. deswegen hätte ich auch tauschen wollen.
- UPDATE -

Suche nun auch ne HEN Fähige PSP Go!

Also teilt mir per PM mit was ihr habt mit Preis!

Zahle bis zu 90€ je nach Zustand, Zubehör sollte nur Akku+Ladekabel sein!
ich hätte noch eine PSP 2004 PB. Zustand ist vom Softwaretechnischen sehr gut. DateCode ist 8A. Vom optischen hat es neben normalen gebrauchsspurren eine kleine stelle auf der rückseite wo der lack ab. Pandora Akku ist auch dabei mit ladekabel und 8gb ms. bei intresse würde ich gegen einen ipod touch tauschen.
Referenz-URLs