KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: multiMAN_01.13.00.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bin grad am testen Smile

bis jetzt i.O.
Wo isn der Download Tongue
was ist daran denn anders? bei funzt der andere auch noch...
kein patch mehr !
was das?
Ordner Struktur spielt keine rolle
Alle Backups werden erkannt egal mit welchem Manager gemacht.
Kein lästiger lv_2.PKG mehr beim Start ausführen.
Also bei mir zumindest.

Fehlen nur das die Spiele wo dauernt ein Black Screen ist irgentwie bearbeiten tut sodass es läuft, wäre toll würden die sich daran mal ran wagen.
Cover von dem Spiel wird irgendwie automatisch geladen ich weiß nicht ob das vorher auch so war
geht nicht so richtig (MoH --> jedesmal Blackscreen)

mad_doc :
geht nicht so richtig (MoH --> jedesmal Blackscreen)


bei mir auch so... :-(

ehm woher hast du das überhaupt? ich riskiere das nicht zu downloaden und es noch auf meine ps3 zu einfügen Wink
Man kann auch selbst die Multiman Version updaten indem man Multiman startet und R3 drückt.
Der macht dann die neuste ersion drauf sofern ihr eine bestehende Internet Verbindung habt.
Ich habe die PS3 mit Netzwerkkabel am PC angeschlossen. Ohne Router, da ich nix Internet verbunden will falls Sony bannt.

Wie kann ich mit MultiMan updaten und Cover herunterladen?

von psx-scene ist zu lesen:
(PC HOST) PC HOST GUI___: PC host application with GUI (ps3serv_GUI.exe) for network hosting (540KB)
(PC SPLIT) SPLIT4G.EXE _: Application to split 4GB+ (large) files (split4g.exe) for transfer to USB FAT32, compatible with multiMAN's JOIN/SPLIT functions and Comgenie's FileManager

Kann ich nix verstehen da englisch ist.

Und in dem Ordner sind verschiedene drin. Ich habe mir 190mb pkg genommen. Da sind alles drin inkl Covers. Aber die Frage ist wie verbinde ich mit ps3serv_GUI die PC zu PS3 an wegen Update?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs