KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Backup Black screen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wenn ich mit multiman modern warfare 2 abspielen will kommt nix es wird alles nur schwarz ich kann dann nichts mehr machen. Ich habe die KNEW CFW. vor dem Backupmanager starten mache ich auch den lv2 patcher.

Bitte hilft mir funktioniert das spiel einfach nicht gehen wieder nicht 100% der spiele ? Mit fifa 11 und assasinz creed 2 hat es funktioniert wobei da spiel aus ging weil er nicht irgendwas an den trophäen oder so nicht erkennen konnte.
Also MW2 funktioniert derzeit bei keinem, lass die CD doch drinne wenn du zocken willst.
warum ist das so ? das ist ja voll kacke wenn immer nicht alle spiele funktionieren langsam nervt das mal 30 % und jetzt kp. aber egal die leisten trozdem gute arbeit aber nervt Sad welcher backup manager ist der beste ?
finde GAIA am besten, spielt bei mir alle Spiele ab, bis auf MW2^^

EDIT: Sei froh das es überhaupt funkt in diesem "frühen" Stadium.^^
aso ok danke kannst du bitte den download link von gaia manager reinstellen bitte ? Und eine frage denkt ihr das es bald möglich sein wird alle backups abzuspielen ?
Man sollte sich zufrieden geben mit dem was man hat MW2 funktioniert halt noch nicht, auch bei mir geht es nicht.
Also ich weiß nicht aber bei mir geht garnichts. Alles drauf gemacht + permission fix + etc. aber haut mich immer ins XMB.

FreakAhoi :
Also ich weiß nicht aber bei mir geht garnichts. Alles drauf gemacht + permission fix + etc. aber haut mich immer ins XMB.

Is bei mir auch so T_T

geht eigentlich Black Ops....?

Weil ich will´s auf meiner Festplatte haben und wenns nicht funkt KB dann solange zu warten bis der´s Kopiert hat Wink
Referenz-URLs