KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Eure Bräuche in der Schule
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community,

ich wollt mal so wissen, ob bei euch in der Schulpause/Freistunde bestimmte Bräuche existieren. Ich geh z.B. mit meinen Mongos (Mongo Kligge Big Grin) jeden Freitag in der 15 Minuten Pause zur Pommesbude.
Jetzt interresiert mich, ob ihr auch solche Bräuche habt.

MfG, MOM!NHO
Gegenüber der Schule steht MacDonalds und Burger King nebeneinander.
Zudem haben wir ein 2 Kioske in der Schule die ALLES haben.
Joa, wir entscheiden immer spontan !
Inne Pause am Baum eine rauchen, nach der Schule hinter der Mauer eine rauchen, und in Mittagspause eben zum Rewe was zu Essen holln.
In der Mittagspause über den Markt laufen und Leute entweder anfangen zu mucken, oder die ansprechen und sowas fragen wie:,,Haben sie schon von der frohen Botschaft jesu gehört?´´
In der normalen 20Min Pause zu Edeka gehen und in der 5Min Pause Videos aufnehmen oder labern^^
Als ich noch am Gymnasium war, sind wir in der Mittagspause immer zum so genannten "Radlpoint" (Radstation) gegangen, und haben dort ne Bratwurstsemmel (manchmal auch 2^^) gegessen (wir haben auch manchmal Schnitzel oder Chicken Nuggets gegessen haben, aber meistens Bratwurstsemmel).
Dann haben wir meistens rennen müssen, um rechtzeitig im Unterricht zu sein.

Jetzt bin ich an der Realschule, da haben wir nur das erste viertel Jahr Nachmittagsunterricht gehabt (am Montag, bis Halbvier).
Da wir aber nur 10 Minuten Mittagspause hatten, konnten wir immer nur kurz ne Pizza essen (wir durften, wegen der kurzen Pause, wärend dem Unterricht weiter essen).

In der normalen Pause (20min), spielen wir meistens Karten (Neinerln, oder wie die Preißn es nennen "Mau Mau")... oder machen Hausaufgaben, die wir 'vergessen' haben^^
Jeden Freitag Döner oder Pizza fressen. Oder manchmal nach der Schule zu McDonalds (Wer Schw**** lutscht und f***** leckt der weiß wie McDonalds schmeckt XD)
Sry für OT:@lolske geh mal bei McDonalds zum Verkäufer und sag: "Einmal Ficken, aber hart!" und wenn du gefragt wirst:"Wie bitte?!" sagst du "Ein McChicken mit Salat!"xD
Nein.
nein,
boahr was ihr alle in der nähe habt...
bei uns ist noch nicht mal in der nähe ein kiosk... -.-
In Erdkunde pass ich eig. nie auf.
Die Zwei Stunden die wir Freitag's haben , sind dann für mich sowas wie eine "etwas längere Pause" , sozusagen hehehe...
In der Pause steh ich standartmäßig zusammen mit meinen Freunden und plaudere etwas...
Dienstags , da hab ich um zehn , ich steh dann noch mit meinen Freunden Draußen , bis die Pause zuende ist...
Wenn Frau Tremblau(Big Fat STellvertredenter Konrektor) kommt , verstecken wir uns , da kommen wir meistens zu spät Tongue
Da wir zur meiner Schulzeit währent der pausen auf den Schulhof nichts essen und trinken durften, habe ich mcih immer durch ein loch in der hecke zur tanke geschlichen. Das ging so lange gut, bis die schulleitung es mit Stacheldraht(!) zugemacht haben. Der hat aber dann nicht lange gehalten, da haben die einfach lehrer davor gestellt. Das hat uns aber nicht davon abgehalten uns durch das fenster im klo zu verdrücken. Als die lehrer das auch mitkriegten, haben sie gitter vors fenster gemacht und wir durften während der pausen nur noch einzeln unter beaufsichtigung (lehrer stand vor der waschraumtür) aufs klo. Das hatte aber auch den grund weil dort auch früher gedealt worden ist.
Big Fat Stellvertredenter Konrektor xDDDDDDDDDDDDDDDDD

Wir haben so eine fette Lehrerin mit fetten Hänget****n.
Wir nennen die immer Big Titamania. xDDDDDDDDDDDDDD
Die ist aber eig. ganz nett. xDDDD
ma schnell zu saturn rüber und preise vergleichen n bisschen ps3 zocken un abenzu n bisschen §d gugenBig Grin

XxGoregrinderxX :
Big Fat Stellvertredenter Konrektor xDDDDDDDDDDDDDDDDD

Wir haben so eine fette Lehrerin mit fetten Hänget****n.
Wir nennen die immer Big Titamania. xDDDDDDDDDDDDDD
Die ist aber eig. ganz nett. xDDDD


Na und? Wie gesagt hatte ich in meiner schule mal eine fette gehabt, die sich auf die schüler mit ihren tonnenschweren arsch raufgesetzt hat, wenn die rummgetobt haben. Wir nannten sie immer ''Fetter Mann im Frauenkostüm''

@ Deutschland1 geh mal zu McDonalds und bestell nen McGyver
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs