KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xbox 360 Arcade mit 120 GB Lite-on LT + Flash !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkaufe Xbox 360 Arcade mit 120 GB HDMI (Jasper Board )150 Watt Netzteil mit Flash Lt + und Wlan Adapter . 1 Controller

Die Konsole wurde von mir am 18.11.2009 gekauft .Und Herstellerdatum ist 10.09.2009 . Es besteht also noch ca 1 jahr Garantie. Kein Rod oder sonstiges gehabt. Und ist natürlich nicht gebannt oder geflaggt !!!

Nicht viel benutzt ! Orginalverpackt . Preis macht mir Angebote an PN aber realistisch bitte !

Weis nicht wie ich hier ein Bild einfügen kann !!! Sonst schicke ich die so für interessenten .


Würde auch tauschen gegen eine Ps 3.
Ist die box noch zu haben?
und tauschst du auch gegen eine psp mit alles wenn jaaa sag per pm bescheid
Ich hätte eine psp + Flash und einen NDS mit Flash Card. Natürlich mit Zubehör und OVP. Eventuelle ich noch ein bisschen Geld drauf.
ok wie viele willst du dafür mit psp und wie viel geld
ich gib dir 50€
Referenz-URLs