KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Eine Frage zu einem türkischen Film
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich schaue die Serie auch schon sehr sehr lange ( Schon seit Kurtlar Vadisi,Kurtlar Vadisi PUSU etc....)
Find ihc nur geil,werd mal ne PSP Version ( Game ) versuchen Wink

mfg
Meinungsfreiheit, dazu gehört auch Medienfreiheit, ist solange unangetastet zu lassen, solange sie nicht gegen das Grundgesetz verstoßen.

Und dieses sagt nun mal aus was jeder Deutsche und jeder Mensch in Deutschland darf oder nicht darf!

Also entscheidet das nicht Irgendjemand!
Und würde es keine Meinungsfreiheit geben - dann hätten wir Amerika!

Ich persönlich habe bis heute noch von keinen der beiden Filme gehört geschweige etwas davon gesehen, deshalb äussere ich mich nicht zu den Filmen!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs