KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Da staunte ich nicht schlecht...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Wink

Also letztens ging ich nen Weg entlang dann höhrte ich plötlich ein tiefes brummen ^^ Höhrte sich nach einer großen Propeller maschine an da kamen gleich erinnerungen an cod 1-3 hoch Wink

Also ich drehte mich halt dann zum Himmel hinauf und da hab ich nicht schlecht gestaunt ^^ eine amerikanische Douglas DC 6 im Formationsflug mit 2 Eurofighter Typhoon ...

so viel ich mitbekommen habe fliegen die auch wochenende beim hahnekammennen da in kitzbühel Smile

aber jetzt hier das vid das zufällig ein kollege eines kollegen gefilmt hat... leider waren sie da nicht mehr in der formation in der sie um den berg da kreisten Wink

Nicht schlecht, damals als ich in Russland war vor 3 - 4 Jahren im Sommer da hatten die ja grad Stress mit diesem einem Land weiß grad den Namen nicht aufjedefall da war ein stüzpunk von denen und man konnte richtig gut sehen wie die Jets starteten und landen der Boden hatte jedesmal abnormalst vibriert^^.
sowas ist mir auch mal passiert nur kein formationsflug, den es ist über unsere kleine stadt bei einen manöver eine B-52 maschine in tieflfug drübergerauscht wobei es beinahe dazu gekommen wäre das durch die lautsärke scheiben zersprungen wären sie flug unter der 200m grenze die bei uns im gebiet herschte, Das war auch sehr beeindruckend. Auf einer seite kann man sich freuen sowas zu beobachten auf der anderen seite muss man froh sein das bei uns kein kriegzustand ist wo man damit leben muss.
das ganze geschah bei nähe grafenwöhr. schadde das ich kein beweisvideo zeigen kann.
ähhhhh.....glückwunsch?
Referenz-URLs