KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 Bann??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich bin neu hier in der PS3-Szene. Hab mir gestern eine PS3 geholt und wollte mal fragen, wenn ich jetzt signierte Homebrews wie z.B. SNES9X ausführe, werde ich dann von PSN usw. gebannt???
bis jetzt sind noch keine Fälle vom BANN bekannt aber schalte mal deine Internetverbindung aus dann kannst du es zocken Wink
Das ist reudig ja! ich frage mich spwieso wie das werden soll jeder will ja Online Spielen doch wenn man ne CFW hat wird Sony sicher bald den Riegel davor schieben
Es gibt sogar eingerücht, das besagt das sony bei einen Jb eine Offline bann verhängt. Das heißt das du die konsole überhaubt nicht mehr verwenden kannst.
Sorry für OT , kann ich mit einer Orginalen Firmware ein Signiertes Homebrew starten ? wäre doch möglich oder ?

ghost :
Sorry für OT , kann ich mit einer Orginalen Firmware ein Signiertes Homebrew starten ? wäre doch möglich oder ?


soweit ich weiss nicht

Doch, natürlich. Ist ja signiert.

RainMan :
Doch, natürlich. Ist ja signiert.


Starten kann man sie. Aber zum Installieren braucht man immernoch ne CFW.

Ich halte beides für ein Gerücht ... wenn die Story von "DaRkSiDe" stimmen würde, wären schon mehrere Fälle bekannt geworden ... jeder jammert dann doch in einem Forum rum ...
Offline Ban? Wie jetz? Offlien und trotzdem gebannt? Oder gebannt und offline geht auch nix mehr? Das geht definitiv nicht! Mein Eigentum zerstört auch Sony nicht!

PSN-Ban ... ja, ok, könn se machen ... ermöglichen mir damit auch nicht mehr Geld an PSN für Software zu investieren ... Eigentor würd ich sagen Big Grin

War bis jetzt immer auf der xbox-Schiene unterwegs ... egal was ich gepatcht, modifiziert und umgebaut habe .... wurde aus xbox-live NIE verbannt ... und wenn? Mir egal .... spart mir die 60 Euro Beitrag im Jahr und noch dazu diverse andere Käufe aus dem MarketPlace Big Grin Muss ich nicht haben, aber manchmal verlockt eben und man kauft ... wenn diese Tür zu ... um so besser Big Grin Nicht für M$ und nicht für Sony .... aber für mein Geldbeutel.

Also was macht ihr euch immer kopf um ban? Spart nur Geld was Sony nicht an den Konsolen, sondern an "Zubehör" und Software erst einnnimmt ... wenn die die Tür zumachen - geile Aktion .... dann eben nicht Big Grin
@ erkan Die konsole wir komplett gesperrt und kann nicht mehr benutzt werden. Bei Handys wird das auch so gemacht
@Sigma
Aso ja ... ist mir auch schon passiert Big Grin
Bist auch ein lustiger ... kennst Du jemand? Selbst wenn ein Handy geklaut wird wäre es theoretisch und praktisch möglich ... nur ES MACHT KEINER !!!! Warum wohl?
Der berteiber kann es tun wenn ein betrugsfall vorliegt. Hab ich schon erlebt.
Meine Frage ist aber:

Wenn ich ohne CFW signierte Homebrews zocke, kann ich dann gebannt werden? Weil eine CFW mach ich ja somit nicht drauf

hoolshazzam :
Meine Frage ist aber:

Wenn ich ohne CFW signierte Homebrews zocke, kann ich dann gebannt werden? Weil eine CFW mach ich ja somit nicht drauf



Es ist nichtmal sicher ob man gebannt wird.

Fakt ist aber. Um eine PKG zu installieren brauchst du eine CFW oder einen Jailbrek Stick, da du sonst nicht den Menüpunkt zum Installieren hast.

Das sieht Sony. Es ist also egal ob Signiert oder nicht.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs