KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: linux + PSN?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo

wird es irgendwann möglich sein linux und online spielen zu können ohne gesperrt zu werden?
Meine Kugel ist in der Werkstatt....

Jetzt echt mal, woher solle wir das wssen?

Ps3.atmega :
Meine Kugel ist in der Werkstatt....

Jetzt echt mal, woher solle wir das wssen?


weis nich.. ihr kennt euch ja besser mit der cfw und so aus und vlt wisst ihr ja etwas darüber.

Tank :
weis nich.. ihr kennt euch ja besser mit der cfw und so aus und vlt wisst ihr ja etwas darüber.



Ruf doch einfach bei Sony an und frag sie. Da werden die einzigen menschen auf der Welt sein die dir diese Frage evtl Beantworten können.

Hab ma bei Sony angerufen

Die meinten im nächsten update kommt Ohteros
wieder und ein Bum ist auch direckt mit dabei
Tongue
nein scherz beiseite
wir koennen nur hoffen das eine cfw kommt die Ohteros
wieder erlaubt oder eine dualboot funktion fuer gameos und Linux/Windows
aber bis es soweit ist werden noch nen paar liter wasser den rhein runterfliessen
Referenz-URLs