KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [T] wie neues sony ericsson c510 gegen touch handy
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
also ich wollt eig mein handy mit nem andren user tauschen dieser antwortet aber nicht mehr weshalb ich denke dass er kein interesse hat

ich würde mein SONY ERICSSON C510 das wie neu aussieht (Bilder siehe unten) und wo alles funktioniert + eine 2gb speicherkarte + ladegerät + originalverpackung
gegen ein (natürlich funktionierendes) touch handy tauschen.
macht einfach mal vorschläge Wink
bitte immer ein paar bilder von eurem handy mit dem usernamen auf dem bild beifügen...

HIER EIN PAAR BILDER: http://rapidshare.com/files/443562459/handypicspspking.zip

PS: Bei Usern die weniger als 100Beiträge haben tausche ich nur wenn ihr verifiziert seid.

mfg
davdda
Ich hab noch ein K800i wie neu.

In Velvet Black mit OVP und USB und Ladekabel!

Meld dich einfach, PIcs kann ich dann auch machen!

Keine Kratzer auf dem Display! Allerdings durch das hoch und runterschieben der Kamereabdeckung 3 kleine Rillen ..
Er sucht ein Tocuh Handy^^
Wie gesagt ich such nen touch handy oder ich würd auchn tastenhandy mit wlan nehmen aber wie gesagt nen touch wär besser Wink
Was geht hier eigentlich Neuerdings mit den Verdammten Riesen Signaturen??
Habe ihn mal benachrichtigt per PN Wink
wie wär es mit nem LG KP500 Cookie???
bilder auf anfrage.
es ist schwarz, hat ne 1GB Speicherkarte, originalverpackung und ein Ladegerät is natürlicherweise auch dabei!
meld dich einfach bei mir
gruß kaiba
ps.: es sind auch wirklich kaum gebrauchspuren!!!
Referenz-URLs